“Hat drei Sterne nicht verdient!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Linde

Hotel Restaurant Linde
Hotel Restaurant Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Linde
2.0 von 5 Hotel   |   Luitpoldstr. 31, 67166 Otterstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Otterstadt
Braunschweig, Deutschland
“Hat drei Sterne nicht verdient!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Sieht man bei Anreise das Haupthaus von außen, möchte man am liebsten den Rückwärtsgang einlegen und schnell wieder aus der Luitpoldstraße in Otterstadt flüchten. Wir hatten nun das Glück (oder Pech), nicht im Haupthaus untergebracht zu sein, sondern 100 Meter weiter – kurz vor der Fleischerei, die sehr zu empfehlen ist. In unserem Gästehaus schien erst kürzlich renoviert worden zu sein. So weit, so gut. Allerdings ist das Zimmer viel zu eng gewesen, der Fernseher (interessiert uns nicht) viel zu vorsintflutlich und das Mobiliar viel zu plastikhaltig. Egal.

Entscheidender Casus Knacktus allerdings ist die Tatsache gewesen, dass sich unser Bad/WC nicht innerhalb des gebuchten Zimmers befand. Den uns mehr oder weniger willkommen heißenden Sohnemann der offiziellen Betreiberin des Hotels darauf angesprochen veranlasste das nur, darauf hinzuweisen, dass sei alles korrekt im Online-Portal angegeben.

Ist es allerdings nicht, weder bei www.hotelreservierung.de (hier heißt es, wenn man mit der Lupe sucht: „in der Kategorie Spezial befindet sich das Badezimmer auf dem Gang, direkt nebenan“) noch bei anderen. Ich weiß zwar nicht, was der Betreiber unter „direkt nebenan“ versteht. Ich verstehe darunter jedenfalls nicht ein über eine steile Rundtreppe zu erreichendes Bad in einem völlig anderen Flur eine Etage tiefer. Und wenn man das größte Weinfest der Welt in Dürkheim besucht hat oder aber eines der vielen anderen in der Pfalz, könnte es schon passieren, dass man des Nachts die Toilette aufsuchen muss. Dann aber bitte nicht auf diesem Weg!

Alle diese unsere Einwände sind beim Einchecken vom Sohn der Hotelbetreiberin durch Ignoranz gestraft worden. Nein, wir haben lediglich das Angebot bekommen, alternativ eine Fünf-Personen-Kemenate im anderen Gästehaus zu einem Preisaufschlag von 60 Prozent zu nehmen. Und darauf haben wir dann doch verzichtet.

Das Interessante dieser traurigen Angelegenheit ist gewesen, dass wir – bis auf eine Nacht – dieses Gästehaus für uns allein in Anspruch genommen haben. Komischerweise haben alle anderen Zimmer über ein integriertes Bad/WC verfügt. Aber so wird man halt abgestraft als Dauergast oder – um es mit den Worten vom Möchtegern-Hotelier zu sagen – „wer etwas preiswerter im Internet bucht, hat auch keine besonderen Ansprüche zu haben“.

Alles in allem war – wohlwollend gemeint – das Haus ganz in Ordnung. Drei Sterne sind jedoch nicht gerechtfertigt. Das Frühstück ist dürftig. Die Brötchen scheinen teils vom Vortag zu stammen. Die Arroganz und Ignoranz des Betreiberpärchens, die auf uns geprasselt ist, haben viel kaputt gemacht. Zu Deutsch: NIE WIEDER!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Ausstattung ist einfach. Der Preis scheinbar den örtlichen Gegebenheiten angepaßt, aber leider nicht der Qualität. Das Frühstück war einfach, aber okay.
Die Heizung im Zimmer wurde über Tag abgedreht, trotz Minus-Aussentemperatur. Die Badezimmerheizung gluckerte sehr laut. Bei ansprechen des Problems wurde abgewiegelt darauf, daß sie nur das täten, was der Zimmerbewohner wünsche.
Das Bett war ordentlich gemacht. Der Schlafanzug fand sich aber auf der Tasche wieder. Der Schrank war in meinem Zimmer nicht ohne Umräumarbeiten anderen Mobiliars nutzbar. Er ging zur falschen Seite auf.
Die Duschkabinentür hing bei Ankunft noch an einer von vier Rollen. Nach dm Einsetzen funktionierte dies am nächsten Morgen tadellos. Sie wurde gesäubert und dabei gingen wohl wieder zwei Rollen aus der Schiene. Beim Öffnen am nächsten Morgen, kippte diese nach innen.
Bei Besprechung dieser Probleme wurde mir Besuch unterstellt und auf voller Bezahlung des Preises gepocht und weiter abgewiegelt.

• Aufenthalt November 2010, Business
jenslinde, Manager von Hotel Restaurant Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2011
Eine Reklamation wäre sofort bei Bezug des Zimmers möglich gewesen! Wir hätten bei so einem Defekt sofort ein anderes Zimmer zugewiesen oder den Defekt sofort behoben unser Hausmeister ist immer im Dienst! Leider wurde dieser Weg nicht eingeschlagen. Ein vom Kunden, verursachtes aushängen einer Duschschiebetür können auch wir nicht verhindern. Bei einer täglichen Kontrolle unsere Zimmer kommt es definitiv nicht vor das ein Kunde eine ausgehängte oder defekte Duschschiebtür vorfindet wenn er das Zimmer betritt.
Ich finde es auch sehr schade das der Kunde versuchte, auf erpresserische Art und Weise, den Preis zu drücken bei Abreise und dies mit den Worten:"Ansonsten würde er eine schlechte Kritik schreiben"
Durch eine Zentralheizung herrscht in allen Zimmern eine konstante Temperatur von 20grad, die von jedem Kunden zu jeder Zeit beliebig verändert werden kann.
Diese Kritik können Wir nicht ernst nehmen da Sie das Ergebnis eines Missglückten Erpressungsversuchs ist.
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Keine spätre Anreise möglich, Doppelzimmer sind in anderem gebüde 5-6 Häuser weiter. Es gibt weder MInibar noch eine Flasche Wasser. Kein Shampoo Duschgel oder dergleichen. Auch kein Fön. Die Betten sind recht einfach und die Matrazen billig. Handtücher und Bettbezug zwar sauber aber nicht das was ich erwarten würde. sieht eher aus wie in einer Herberge.
Frühstück ok, dem anderen Standard angepasst.
Das Personal ist nett und hilrfbereit

• Aufenthalt August 2010, Paar
Eine Späte Anreise ist durchaus möglich, sollte aber telefonisch angemeldet werden,
Je nach Kategorie ist auch eine Minibar Bestandteil des Zimmers, oder aber bei Äußerung des Wunsches einer Minibar wird diese sofort eingerichtet.
Doppelzimmer sind in allen Gebäuden!
Auf Anfrage kann man sofort einen Fön bekommen!

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Linde

Anschrift: Luitpoldstr. 31, 67166 Otterstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Otterstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Otterstadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Linde 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Otterstadt Hotel Restaurant Linde

Wenn Sie Hotel Restaurant Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.