“Immer wieder gern” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Birkenwald
Bexbach
“Immer wieder gern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Seit über 20 Jahren kommen wir jedes Jahr einmal für 1-2 Nächte hierher, kennen das Restaurant des Hauses allerdings noch länger. Anlaß unseres Kommens ist Jahr für Jahr das "Schlachtessen" ("Repas de Cochonaille"), ein 4-6 Gänge Menü, nach dessen Genuß wir jedes Mal froh sind, wenn wir nicht mehr fahren müssen.
Das Hotel liegt in den Nordvogesen, abseits der großen Straßen in einem hübschen Tal. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Wanderungen ein. Etwas für jemanden, der Stille und saubere Luft sucht. Nicht umsonst ist in dem kleinen Dorf auch ein "Relais de Silence".
Die Zimmer sind unterschiedlich. Die meisten eher klein mit Du/WC, TV, Telefon. Es gibt aber auch größere Zimmer, die man vielleicht als Juniorsuiten bezeichnen dürfte. Die Preise sind sehr moderat.
Da wir immer wieder gerne zum essen hinfahren - auch mal nur zum Mittagessen -, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen. Ach ja, man geht auf die Jagd, und das, was geschossen wird, landet auch auf den Tellern. Sehr gute Hirschspezialitäten.
Last not least: Es ist ein Familienbetrieb, und Freundlichkeit und Herzlichkeit werden hier groß geschrieben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Des Vosges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Des Vosges

Anschrift: 15 rue du Gal Leclerc, 67440 Birkenwald, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Birkenwald
Nr. 2 von 2 Hotels in Birkenwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Des Vosges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Des Vosges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.