“nördliches Elsass von seiner besten Seite” 5 von 5 Sternen

Hotel Spa et Restaurant au Chasseur
3.0 von 5 Hotel   |   7 rue de l'Eglise, 67440 Birkenwald, Frankreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Birkenwald
Bergisch Gladbach, Deutschland
“nördliches Elsass von seiner besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

wir haben das Hotel bereits mehrfach besucht, sind jedesmal von der Küche und der Gatfreundlichkeit begeistert. Patron (auch Koch) und seine Frau geben sehr gute Tipps für einen abwechslungsreichen Aufenthalt. Die ganze Familie arbeitet zum Wohl der Gäste. Uns wurde am Montag der Besuch Straßburgs angenehm gestaltet. Stadtführer- und Restaurantempfehlungen (weil Restaurant in Birkweiler geschlossen) waren erstklassig. Der Wellnessbereich lässt nach Wandertouren entspannen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, obwohl teiklweise klein.
Die Bedienung ist zuvorkommend und fachlich gut geschult. Der jüngste Aufenthalt mit einer Gruppe von 14 Personen wurde zu einem tollen Erlebnis.

Zimmertipp: Bei längerem Aufenthalt würde ich eher ein größeres Komfortzimmer als ein kleineres Schneebergzimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wieder mal war der Besuch im Chasseur ein tolles Erlebnis! Der Wellnessbereich war zum größten Teil renoviert (vorher aber auch top). Zusätzlach gab es eine neue Infrarotsauna.
Auch das Abendessen im Restaurant lies keine Wünsche offen.
Nur das Wetter hat leider nicht mitgemacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben das Hotel als Station auf einer mehrtägigen Radtour ausgewählt und kamen mit unseren Fahrrädern nach einem Regenguss völlig durchnässt an. Der Empfang war sehr freundlich, unsere Räder wurden gut untergebracht und auch wir wurden sehr zuvorkommend bedient, obwohl wir im Raddress nach dem Regen eher ungewöhnlich aussahen.
Der SPA Bereich ist klein aber sauber und nach Sport genau das Richtige um sich vor dem Abendessen ein wenig zu erholen.Auch das Zimmer war eher klein aber sehr schön eingerichtet mit einem tollen Bad.
Das Abendessen war ganz hervorragend und auch das Frühstück am anderen Morgen hat uns durch die gebotene Vielseitigkeit (herzhaft, süss, Gugelhupf,...) und der Qualität des Angebots sehr erfreut!
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig in dem kleinen Ort Birkenwald. Es herrscht dort so wenig Verkehr auf den Strassen, dass wir die Fortsetzung unserer Radtour am anderen Morgen auf den Strassen geniessen konnten und die fehlenden Radwege nicht vermisst haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Es führt einfach kein Weg an dieser Adresse vorbei. Ein wochenende genügt uns und wir fühlen uns total erholt. Die ruhe, das ambiente und die gastfreundlichkeit zeichnen au Chasseur aus.
Und da ist natürlich die Küche. Was uns serviert wurde - jedesmal ein erlebnis. Klein und fein.
Die Zimmer sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Einfach geniesen - das findet man hier

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wittnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Mitte Juni 2012 waren wir mit acht Personen für drei Tage im Hotel Au Chasseur in Birkenwald. Freundliche Besitzer, gute und saubere Zimmer, schönes Schwimmbad und vor allem: ein super gutes und liebevoll angerichtetes Abendessen! Auch das Frühstück war bestens. Dazu kommt die herrlich ruhige Lage mit guten Möglichkeiten für Ausflüge in die Umgebung. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Vorletztes Wochenende waren wir dieses Jahr schon zum zweiten Mal da. Und waren wieder super zufrieden; schönes Zimmer mit Balkon und das abendliche Dinner vorzüglich! Auch der Empfang durch Frau Krass wieder sehr nett und freundlich! Rund um, alles hervorregend! Weiter so! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Widerholt waren wir nun im au Chasseur in Birkenwald. Unverändert im Service und Leistung-wenn nicht verbessert. Herzlicher persönlicher Empfang, Zimmer super mit herrlichem freienm Ausblick auf die Wälder. Das Essen unübertrefflich für das Haus. Sehr sehr gut. Chef Jean in der Küche und Frau Karin im Service - besser kanns nicht sein. Auch ein Umweg lohntg sich. Das Frühstückbuffet reichhaltig abwechslungsreich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Spa et Restaurant au Chasseur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa et Restaurant au Chasseur

Anschrift: 7 rue de l'Eglise, 67440 Birkenwald, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Birkenwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Birkenwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spa et Restaurant au Chasseur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa et Restaurant au Chasseur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Spa et Restaurant au Chasseur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.