“Die Straße kann man sehr wohl hören” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Los Mapaches

Posada Los Mapaches gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada Los Mapaches
Carretera federal Chetumal - Cancun | Zona Arqueologica de Tulum, Tulum 77780, Mexiko   |
Vienna
“Die Straße kann man sehr wohl hören”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

da direkt vor dem Eingang ein "Tope" angebracht wurde und die Autos entsprechend einbremsen sodaß man nachts des öfteren von lauten Quietschen aufgeweckt wird. Untertags muß manchmal etwas lauter gesprochen werden damit man sein Gegenüber versteht. Dürfte ein Hauptabsagegrund sein (wurde deshalb das Schild "we do not accept cancellations upon arrival" angebracht) und DAS Thema beim Frühstück (welches mit sehr viel Liebe zubereitet wurde) Die Unterkunft wird von einer sehr netten Familie betrieben, welche sehr bemüht ist aber manchmal zuwenig selektiv bei der Gästewahl zu sein scheint (lautstarke Gespräche mitten in der Nacht sind respektlos) Die klassischen Hygieneprobleme wie Ratten im Zimmer sind halt typisch für Mexiko - dafür gibts Heißwasser und manchmal Internet

Zimmertipp: Ohrstöpsel nicht vergessen
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Sehr schöne gepflegt Anlage mit 5 kleinen Mehrbett oder Privaträumen. Sanitäre Anlagen sind gesondert, dafür aber sehr gepflegt. Sehr nette leute mit dem besten Frühstück, was ich je dort hatte, alles super frisch und mit toller Deko !!!, was für´s Herz und Auge. Familiäre Atmosphäre für junge Reisende zw. 18 - 60 .Ich bin auf meiner Hinreise dort gewesne und auf der Rückreise gleich noch einmal, da es mir so gut gefallen hat. Alles super sauber.

• Zufrieden mit — ALLEM
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Posada Los Mapaches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Los Mapaches

Anschrift: Carretera federal Chetumal - Cancun | Zona Arqueologica de Tulum, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Nr. 4 von 68 sonstigen Unterkünften in Tulum
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Los Mapaches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Los Mapaches Tulum
Posada Los Mapaches Hotel Tulum

Wenn Sie Posada Los Mapaches besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.