“Schön-Schöner-La Luna :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabanas La Luna

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Cabanas La Luna
Cabanas La Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carr. Tulum - Boca Paila km. 6.5 | Quintana Roo, Tulum 77789, Mexiko   |
Nr. 4 von 76 Hotels in Tulum
Schorndorf
“Schön-Schöner-La Luna :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Eine unserer Unterkünfte während unserer Yucatan-Reise war im November 2010 das wunderbare La Luna am Strand von Tulum.
Ich möchte meinen Bericht auch ganz kurz halten, da in den anderen Bewertungen eigentlich schon alles geschrieben wurde...
Da es aber so wenig deutsche Bewertungen gibt habe ich mich entschieden meine Eindrücke kurz der Welt mitzuteilen.. ;-)
Dieses "Schmuckstück" von "Hotel" ist einfach ein Traum!!!!!
Der "Luxus" lässt sich hier mit den Worten - Charme, Ruhe, Ambiente, Freundlichkeit gepaart mit einer sagenhaften Lage, einem Traumstrand und einem fantastischen Meer beschreiben.
Wir haben im Casa Blanca Cabana gewohnt... Morgens beim Sonnenaufgang auf der Terasse sitzen... den Strand direkt unter den Füssen...DAS ist Urlaub! Wir haben es geliebt!
Frühstück auf der Restaurant-Terasse, ein Cocktail am Strand auf den riesigen Sonnenliegen...
Das Restaurant bietet hervorragendes Essen. Das Team vom La Luna ist super! Man hat uns das Frühstück sogar vor der eigentlichen Zeit hergerichtet, weil wir an einem Tag die Ruinen von Coba besucht haben und früh los wollten um vor den Besuchermassen dort zu sein.

Fahrtzeit mit dem Mietwagen nach Coba ca. 1 Stunde, zu den Ruinen von Tulum ca. 10 Minuten. Meine Empfehlung... stehen Sie früh auf wenn Sie die Ruinen besuchen möchten!!!! Wir waren jeweils um ca. 8 30 Uhr dort und hatten die "Mayas" für die ersten 2 Stunden fast für uns alleine... Glauben Sie mir es lohnt sich...! Ab 11.00 Uhr müssen Sie "teilen"... mit Bussen von Neckermann, TUI, Bucher, LTur, Maiers.... ;-)

Wir hatten eine wunderbare Zeit im La Luna....es war einfach fantastisch... so fantastisch, dass wir für November 2011 schon wieder gebucht haben! :-)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Cabanas La Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas La Luna

Anschrift: Carr. Tulum - Boca Paila km. 6.5 | Quintana Roo, Tulum 77789, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Tulum
Nr. 3 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 4 der Strandhotels in Tulum
Hotel Cabanas La Luna Tulum
Cabanas La Luna Tulum
Cabanas La Luna Hotel Tulum

Wenn Sie Cabanas La Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.