“Warnung vor diesen Hotel” 1 von 5 Sternen

Parayso Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parayso Hotel and Spa
2.5 von 5 Resort   |   Km 8.0 Carretera Boca Pila, Tulum 96400, Mexiko   |
Nr. 68 von 77 Hotels in Tulum
“Warnung vor diesen Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sind viel in der Welt umhergereist und haben viele Hotels und auch Budgetunterkünfte gesehen. Dieses Hotel entspricht in keinster Weise das was auf diversen Buchungsseiten versprochen wird. Fotos auf Internetseiten sind die reinste Lüge . Die Zimmer sind klein dunkel und dreckig. Für den Preis von 70€ / Nacht muss auch in bester Lage, Sauberkeit und Hygiene vorrausgesetzt werden was in diesem Fall nicht gegeben war. Ich kann nur jeden von diesen Hotel ernsthaft abraten ausser man befindet sich selbst schon in einer depressiven Phase. Haben dieses Hotel nach 5 min verlassen trotzdem wir die erste Nacht zahlen mussten da man im Urlaub ja nicht gerne Gesundheitliche Risiken eingehen möchte. Also bloss die Finger weg das was da betrieben wird ist reine Geldabzockerei.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Zum ersten Mal schreibe ich eine Bewertung um mögliche Gäste zu warnen!

Wir haben für 70€ pro Nacht eine Cabana gemietet. Bekommen haben wir eine Hütte mit halb offenem Dach, durch das der Wind pfiff, ein Bett und ein Bad, welches mit halbhohen Wänden mitten im Zimmer stand. Zusätzlich stand dort ein alter verrosteter Gartenstuhl. Schränke, Tische etc. gab es nicht. Eine Möglichkeit sein Gepäck unterzubringen dementsprechend auch nicht.
In der ersten Nacht krabbelte ein Skorpion!!! durch die Hütte (wir waren im "1. Stock"). In der 2. und 3. Nacht hatten wir trotz Moskitonetz Kakerlaken bzw. eine Ameisenstraße im Bett.
die dusche funktionierte kaum. warmes wasser gab es gar nicht.

Das Personal war etwas verplant, sie bemühten sich jedoch wenn man um etwas bat.

Der Pool war dreckig und milcihig. ich würde dort lieber nicht baden. an chlor wird offensichtlich gespart.

am ende bleibt nur die lage, die nicht zu bemängeln ist.
wenn man allerdings den preis von 70€ für eine dahingezimmerte hütte ohne warmwasser und möbel bedenkt, würde ich absolut von diesem hotel abraten. es bleibt pure abzocke!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tulum.

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich hätte die Bewertungen vorher LESEN sollen und mich nicht nur auf die Sterne und Gesamtpunkte verlassen.
Die Eigentümerin versucht mit aussergewöhnlicher Vehemenz die negativen Postings (auf der englischen Seite) zu verharmlosen. Dabei versucht sie die Verfasser auch als Spinner/Lügner darzustellen.

Meine Erfahrungen:
Die Bauarbeiten sind noch immer nicht abgeschlossen, stand per 28. Februar 2013.
Die eigenen Hotelfotos sind täuschend und alt, die "Suite" ist ein spartanisch eingerichtetes Zimmer mit deutlichen Gebrauchsspuren und ''russischen'' Adaptierungen.
Ein 40cm breiter Schrank / Spind für Kleidung, sonst nur Schubladen unter dem Bett, welche voll mit Sand waren. Eine einzige Deckenleuchte, sonst keine Beleuchtung im Zimmer.
Am letzten Tag fanden wir tote Kakerlaken vor dem Stiegenaufgang, welche den ganzen Vormittag nicht beseitigt wurden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten es uns aufgrund der gemischten Bewertungen nicht so schlimm vorgestelt. Wir haben pro Nacht 220 US$ bezahlt. Es war auch Hauptsaison zwischen 30.12 und 1.1 Selbst für 30 wäre es noch zu viel gewesen.
Wir hatten kaum Wasser, warmes überhaupt nicht. Die Zimmer waren renovierungsbedürftig. Es wurde an anderen Zimmern gearbeitet.
SPA, Frühstück fehlanzeige.
Wir hatten nur auf Nachfrage Handtücher und Toilettenpapier erhalten. Am zweiten Tag waren die Handtücher wieder weg und mussten neu erfragt werden.
Das Hotel ist zudem sehr hellhörig. Unsere Türe war auch von einem vorherigen Einbruch nicht mehr sicher.
Innerhalb unserer 2 Tage die wir da waren wurde 2 mal Wasser angeliefert (Ja in Tulum am Strand wird das Wasser per Tankwagen in die Reservoirs gepumpt) aber unser Behältnis blieb leer.
Zum Glück waren wir hier nur 2 Nächte.
Es war die übelste Bleibe für zu viel Geld.
Also nur im absoluten Notfall hier übernachten !!!
Der Strand ist schön, ist aber hier überall so :)

• Aufenthalt Januar 2013
Adelboden
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich kann die guten Bewertungen nicht glauben. Diese Reisenden scheinen in einem anderen Hotel abgestiegen zu sein. Die Besitzer haben wir während 4 Tagen nie gesehen. Das Personal hat mit Kleidern im (verschmutzten) Pool gebadet. Zimmer mit Aircon sind nicht vorhanden. Von Spa keine Spur. Auch gibt es kein Frühstück und keine Bar. Das Wasser ist stark salzhaltig und stinkt. Das ganze Hotel ist heruntergekommen und hätte dringend eine Renovation nötig. Der bezahlte Preis bei ebookers war viel zu hoch. Die Zimmer sind auch mit Fan sehr heiss und es hatte Mücken. Es sind keine Moskitonetze vorhanden. Bei Regen lief das Wasser in unser Zimmer. Die Handtücher sind zerschlissen. Das einzig gute am Hotel ist der schöne Strand direkt vor der Türe. Den hat man aber auch bei allen anderen Hotels.Es sind über 10 km nach Tulum.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Guadalajara
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Es scheint fast so als seien unsere Vorgänger in einem anderen Hotel gewesen.
Es war mit Abstand das sauberste Hotel, in dem ich seit langem gewesen bin. Sogar auf den Holzbalken der Decke war staubgewischt.
Es gab jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Diese waren jeden Tag zu anderen fantasievollen Tierfiguren gefaltet.
Der Pool- den wir nie benutzt haben, weil der Strand direkt vor der Tür lag- wurde jeden Tag gereinigt.
Die Klimaanlage hat super funktioniert. Dass die Zimmer einen Kühlschrank haben, ist sehr praktisch
Techno-Abende gab es gar nicht, auch die Bar war nicht offen, was uns sehr entgegenkam. Allerdings muss man zum Essen woanders hingehen.
Frühstück gab es aber und zwar genau nach unseren Vorstellungen. Dass das kontinentale Frühstück in Mexiko insgesamt etwas spartanisch ausfällt, kann man sicher nicht diesem Hotel anlasten, das haben wir noch nirgens anders erlebt.
Wir können dieses Hotel unengeschränkt empfehlen und werden sicher wiederkommen. Wir wollten ursprünglich nur zwei Nächte bleiben- am Ende waren es sechs. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel ist schmutzig. Wir hatten dauernd Wasserprobleme und die Toiletten ließen viel zu wünschen. Der Eigentümer und das Personal waren alles andere als freundlich. Aber das schlimmste war, dass sie immer versuchten Techno Abende zu veranstallten, die maximal von 10 Leuten besucht wurden, und bei einem dieser Abende ist der Stromgenerator, der übrigens den ganzen Tag läuft, mitsammt Hütte verbrannt. Zum Glück kam die Feuerwehr und löschte bald die Feuersäule, denn es begann schon auf die Nachbardächer zu greifen. Aber die Überraschung kam erst am nächsten Morgen, wo an den Eingangsgittern des Hotels die Schilder "Clausurado" also gesperrt so klebten, dass man die polizeiliche Versiegelung brechen musste um rauszukommen. Der immer noch unfreundliche Eigentümer meinte, dass wäre nichts und wir verbrachten noch zwei schreckliche Tage dort, ohne Licht und fast ohne Wasser, weil man uns nicht umbuchen wollte.

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Parayso Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parayso Hotel and Spa

Anschrift: Km 8.0 Carretera Boca Pila, Tulum 96400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Tulum
Nr. 46 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Parayso Hotel and Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parayso Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parayso Hotel Tulum
Parayso Resort Tulum

Wenn Sie Parayso Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.