“Übel !” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Resort   |   Km 8.0 Carretera Boca Pila, Tulum 96400, Mexiko   |
Nr. 70 von 76 Hotels in Tulum
“Übel !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten es uns aufgrund der gemischten Bewertungen nicht so schlimm vorgestelt. Wir haben pro Nacht 220 US$ bezahlt. Es war auch Hauptsaison zwischen 30.12 und 1.1 Selbst für 30 wäre es noch zu viel gewesen.
Wir hatten kaum Wasser, warmes überhaupt nicht. Die Zimmer waren renovierungsbedürftig. Es wurde an anderen Zimmern gearbeitet.
SPA, Frühstück fehlanzeige.
Wir hatten nur auf Nachfrage Handtücher und Toilettenpapier erhalten. Am zweiten Tag waren die Handtücher wieder weg und mussten neu erfragt werden.
Das Hotel ist zudem sehr hellhörig. Unsere Türe war auch von einem vorherigen Einbruch nicht mehr sicher.
Innerhalb unserer 2 Tage die wir da waren wurde 2 mal Wasser angeliefert (Ja in Tulum am Strand wird das Wasser per Tankwagen in die Reservoirs gepumpt) aber unser Behältnis blieb leer.
Zum Glück waren wir hier nur 2 Nächte.
Es war die übelste Bleibe für zu viel Geld.
Also nur im absoluten Notfall hier übernachten !!!
Der Strand ist schön, ist aber hier überall so :)

• Aufenthalt Januar 2013

Adelboden
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich kann die guten Bewertungen nicht glauben. Diese Reisenden scheinen in einem anderen Hotel abgestiegen zu sein. Die Besitzer haben wir während 4 Tagen nie gesehen. Das Personal hat mit Kleidern im (verschmutzten) Pool gebadet. Zimmer mit Aircon sind nicht vorhanden. Von Spa keine Spur. Auch gibt es kein Frühstück und keine Bar. Das Wasser ist stark salzhaltig und stinkt. Das ganze Hotel ist heruntergekommen und hätte dringend eine Renovation nötig. Der bezahlte Preis bei ebookers war viel zu hoch. Die Zimmer sind auch mit Fan sehr heiss und es hatte Mücken. Es sind keine Moskitonetze vorhanden. Bei Regen lief das Wasser in unser Zimmer. Die Handtücher sind zerschlissen. Das einzig gute am Hotel ist der schöne Strand direkt vor der Türe. Den hat man aber auch bei allen anderen Hotels.Es sind über 10 km nach Tulum.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Guadalajara
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Es scheint fast so als seien unsere Vorgänger in einem anderen Hotel gewesen.
Es war mit Abstand das sauberste Hotel, in dem ich seit langem gewesen bin. Sogar auf den Holzbalken der Decke war staubgewischt.
Es gab jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Diese waren jeden Tag zu anderen fantasievollen Tierfiguren gefaltet.
Der Pool- den wir nie benutzt haben, weil der Strand direkt vor der Tür lag- wurde jeden Tag gereinigt.
Die Klimaanlage hat super funktioniert. Dass die Zimmer einen Kühlschrank haben, ist sehr praktisch
Techno-Abende gab es gar nicht, auch die Bar war nicht offen, was uns sehr entgegenkam. Allerdings muss man zum Essen woanders hingehen.
Frühstück gab es aber und zwar genau nach unseren Vorstellungen. Dass das kontinentale Frühstück in Mexiko insgesamt etwas spartanisch ausfällt, kann man sicher nicht diesem Hotel anlasten, das haben wir noch nirgens anders erlebt.
Wir können dieses Hotel unengeschränkt empfehlen und werden sicher wiederkommen. Wir wollten ursprünglich nur zwei Nächte bleiben- am Ende waren es sechs. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel ist schmutzig. Wir hatten dauernd Wasserprobleme und die Toiletten ließen viel zu wünschen. Der Eigentümer und das Personal waren alles andere als freundlich. Aber das schlimmste war, dass sie immer versuchten Techno Abende zu veranstallten, die maximal von 10 Leuten besucht wurden, und bei einem dieser Abende ist der Stromgenerator, der übrigens den ganzen Tag läuft, mitsammt Hütte verbrannt. Zum Glück kam die Feuerwehr und löschte bald die Feuersäule, denn es begann schon auf die Nachbardächer zu greifen. Aber die Überraschung kam erst am nächsten Morgen, wo an den Eingangsgittern des Hotels die Schilder "Clausurado" also gesperrt so klebten, dass man die polizeiliche Versiegelung brechen musste um rauszukommen. Der immer noch unfreundliche Eigentümer meinte, dass wäre nichts und wir verbrachten noch zwei schreckliche Tage dort, ohne Licht und fast ohne Wasser, weil man uns nicht umbuchen wollte.

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Parayso Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parayso Hotel and Spa

Anschrift: Km 8.0 Carretera Boca Pila, Tulum 96400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Tulum
Nr. 45 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Parayso Hotel and Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parayso Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parayso Hotel Tulum
Parayso Resort Tulum

Wenn Sie Parayso Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.