“Es war wirklich schlimm” 1 von 5 Sternen

Parayso Hotel and Spa
2.5 von 5 Resort   |   Km 8.0 Carretera Boca Pila, Tulum 96400, Mexiko   |
Nr. 75 von 79 Hotels in Tulum
Frankfurt
“Es war wirklich schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel ist schmutzig. Wir hatten dauernd Wasserprobleme und die Toiletten ließen viel zu wünschen. Der Eigentümer und das Personal waren alles andere als freundlich. Aber das schlimmste war, dass sie immer versuchten Techno Abende zu veranstallten, die maximal von 10 Leuten besucht wurden, und bei einem dieser Abende ist der Stromgenerator, der übrigens den ganzen Tag läuft, mitsammt Hütte verbrannt. Zum Glück kam die Feuerwehr und löschte bald die Feuersäule, denn es begann schon auf die Nachbardächer zu greifen. Aber die Überraschung kam erst am nächsten Morgen, wo an den Eingangsgittern des Hotels die Schilder "Clausurado" also gesperrt so klebten, dass man die polizeiliche Versiegelung brechen musste um rauszukommen. Der immer noch unfreundliche Eigentümer meinte, dass wäre nichts und wir verbrachten noch zwei schreckliche Tage dort, ohne Licht und fast ohne Wasser, weil man uns nicht umbuchen wollte.

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Parayso Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parayso Hotel and Spa

Anschrift: Km 8.0 Carretera Boca Pila, Tulum 96400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Tulum
Nr. 45 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Parayso Hotel and Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parayso Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parayso Hotel Tulum
Parayso Resort Tulum

Wenn Sie Parayso Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.