“Tolles Hotel das ich wärmstens empfehlen kann.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residencia La Mariposa

Hotel Residencia La Mariposa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residencia La Mariposa
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Mercurio Poniente, 21 | MZA. 6, LOTE 21, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 42 von 75 Hotels in Tulum
Tel Aviv
“Tolles Hotel das ich wärmstens empfehlen kann.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Dieses Hotel ist sehr schön, sauber und neu. Der Besitzer ist sehr herzlich mit uns umgegangen. Hatten wunderbare Flitterwochen und können es wärmstens an andere weiter empfehlen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber dorthin ist es nicht weit zu Fuß. Wenn Sie an den Strand wollen, bringt ein Taxi Sie in 5 Minuten dorthin.

It
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Waren im letzten August im Hotel La Mariposa in Tulum und dies ist wirklich ein wunderschöner Ort für Ihren Urlaub!!! Unser farbenfrohes Zimmer war sehr sauber und komfortabel, mit Klimaanlage und allen Schnick Schnack ausgestattet (sogar mit einer kleinen Küche). Das La Mariposa liegt zwar nicht am Strand, ist aber nur einen kurzen Gehweg vom Zentrum entfernt und der Spaziergang unter diesem Sternenhimmel bei Nacht zurück zum Hotel ist auch wunderschön. (es ist auch sehr sicher). Der Besitzer ist sehr nett und immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Ein fröhlicher und ruhiger Ort und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstklassig. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im La Mariposa!!!!

Roma
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Haben im August 2007 zwei Nächte im La Mariposa verbracht. Die Apartments sind groß, sehr sauber und komfortabel und mit Klimaanlage ausgestattet. Die Besitzer sind wirklich nett und hilfsbereit und sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt – vielleicht aber noch besser! Die Läden und Bushaltestellen sind nur Minuten entfernt. Ein Tipp: Probieren Sie es aus, Sie werden es lieben!

Sie waren bereits im Hotel Residencia La Mariposa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residencia La Mariposa

Anschrift: Calle Mercurio Poniente, 21 | MZA. 6, LOTE 21, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 75 Hotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Residencia La Mariposa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residencia La Mariposa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Residencia La Mariposa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.