“Allein zum Relaxen” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 79 Hotels in Tulum
Cancún, Mexiko
“Allein zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich kenne ja nun schon einige Cabanas in Tulum, aber ich hab mich noch nie so wohl gefuehlt und das obwohl es non stop geregnet hat. Die Cabanas sind gross, sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Da es nur 8 Cabanas gibt, kennt man dann auch sofort alle Gaeste, aber es wird nie aufdringlich oder unangenehm. Wenn man sein Zimmer ein wenig eingerueckt hat, so wie ich (das erste hinter der Rezeption), kann man im Gemeinschaftsbereich am Strand den Meerblick nutzen.
Das Fruehstueck ist mit inbegriffen und wird auf der Terasse vor jeder Cabana serviert. Man sagt einfach nur um welche Uhrzeit und voila hat man seinen Fruchtteller mit Yoghurt und Muesli, Baguettebrot und seine Thermos kanne mit Kaffee oder Tee.
Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend- vom Gaertner zum Zimmermaedchen ueber die Rezeptionisten und sie sind dabei weder aufdringlich noch trinkgeldgeil...
Vielen Dank an Adriana, die mir fast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat, da kann sich manch ein Sterne Hotel mit Buttlerservice eine Scheibe abschneiden...
Alles in allem vielen Dank fuer das schoene Wochenende, das hatte ich zum Ausspannen echt gebraucht und da hat man richtig Lust Trinkgeld zu geben.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren (leider nur) für eine Woche dort und wären am liebsten unseren ganzen Urlaub da geblieben!
Unser Zimmer (Ambar) war riesengroß, gemütlich und sehr sauber.
Wir hatten eine private Terrasse, auf der uns jeden Morgen zu gewünschter Zeit das sehr leckere Frühstück serviert wurde.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und super freundlich, schöne Grüße an dieser Stelle an Adriana & Carlos!
Egal ob Mietwagen, eine Flasche Champagner zu meinem Geburtstag oder eine weitere Bleibe für die nächsten Tage - uns wurde immer schnell und freundlich geholfen.
Der Strand und das Meer vor dem Hotel ist einer der saubersten und schönsten in ganz Tulum!
Wir würden, bzw. werden auf jeden Fall wieder kommen und können das Hotel ausnahmslos weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Freundliche und herzliche Gastgeber, saubere Einrichtungen, ruhiger Strand, praktische Lage, wunderschöner Ausblick und habe nur ein kleines Insekt in mehreren Tagen gesehen. Da ich regelmäßig nach Tulum reise, kann ich das Posada Lamar wärmstens empfehlen. War mit meiner Verlobten im Bungalow Rubi und hätte ihn für keinen anderen am Strand getauscht. Es war der privateste Bungalow am Strand auf der ganzen Anlage des Posada Lamar.

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir sind ein Paar aus Norwegen und sind einfach über diesen Ort gestolpert, als wir einmal aus Playa Carmen zurückkamen. Hatten den Bungalow Esmeralda und fanden es einfach super. Tolle Angestellte, wunderschöne ruhige Strände. Eine romantische Umgebung für Paare. Wir werden wiederkommen! In der Nähe gibt es ein super tolles italienisches Restaurant. Hege & Morten

Fairfax, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Habe im Mai 6 Nächte mit meinem Freund im Posada Lamar verbracht und wollte gar nicht mehr nach Hause! Hatten das Cabana namens Rubi, das direkt am Strand liegt. Es war wunderschön. Der Strand war spektakulär, die Besitzer so zuvorkommend und das Cabana einfach perfekt. Man hat zwar die ganze Nacht Strom, aber nicht am Tag (wenn man ihn sowieso nicht braucht). Sie gewinnen den Strom über Solaranlagen. Nebenan gibt es ein tolles kleines Restaurant namens Kin Ha, wo es so schön locker zugeht und so tolles Essen und leckere Getränke gibt. Alles was ich sagen kann ist, dass ich es kaum abwarten kann, wieder hinzufahren!!!

Detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Das Posada Lamar hat wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Tulum zu bieten. Der Strand ist wunderbar, der Service klasse. Würde allerdings mit keinem dorthin fahren, mit dem ich nicht sehr vertraut bin, da die Bäder wenig Privatsphäre bieten. Kann das Posada Lamar wärmstens zur Entspannung und für die Schönheit empfehlen.

philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Komme gerade aus Tulum zurück…das Posada Lamar hätte nicht besser sein können! Waren vor 12 Jahren in Akumal und fanden es super, aber heute ist es schon sehr touristisch. Die Angestellten im Posada Lamar und in der Posada del Sol hätten nicht freundlicher sein können und Sie hätten nicht für einen besseren Urlaub für uns sorgen können, Sie sollten beide Häuser einmal ausprobieren. Der Strand ist atemberaubend, die Zimmer sehr schön und komfortabel. Selbst nach Sonnenuntergang gab es noch genügend Strom und heißes Wasser. Ein super Hotel in Yucatan!

Sie waren bereits im Posada Lamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Lamar

Anschrift: Carretera Tulum-Boca Palia Km 6, Tulum 77786, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 18 der Strandhotels in Tulum
Nr. 23 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 24 der Familienhotels in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Lamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Lamar Tulum
Posada Lamar Tulum
Posada Lamar Hotel Tulum

Wenn Sie Posada Lamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.