“Begeistert von Casa Magna – ich möchte hier wohnen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Milamores

Milamores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milamores
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   9.5km south from Tulum on the road to Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 37 von 67 Pensionen in Tulum
NY
“Begeistert von Casa Magna – ich möchte hier wohnen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Ich war gerade für eine Woche im Casa Magna und es ist mit Abstand das schönste Hotel am Strand von Tulum. Das Gebäude ist anders als die anderen Gebäude dort, da es eine Villa ist. Die Zimmer sind riesig und sehr kreativ mit Keramik eingerichtet und im Badezimmer mit Holz. Es ist auch kein richtiges Hotel, eher vielleicht ein Bed & Breakfast. Man nimmt sich ein Zimmer, hängt ab und macht es sich gemütlich. Wenn man Hunger hat, es gibt dort einen tollen Koch, der einem zu jedem Zeitpunkt etwas zu essen macht. Einfache Speisekarte, aber immer gut. Der Strand ist unglaublich. Das Personal dort war sehr zuvorkommend. Ich war begeistert und werde definitiv zurückkehren!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Milamores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milamores

Anschrift: 9.5km south from Tulum on the road to Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 37 von 67 Pensionen in Tulum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milamores 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milamores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milamores Hotel Tulum
Casa Magna Tulum

Wenn Sie Milamores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.