“Ein ganz besonderer Ort der weniger ein Hotel sondern eher ein Übernachten bei Freunden ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shambala Petit Hotel

Shambala Petit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shambala Petit Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carr. Bocapaila - Tulum Ruinas km 7.5, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 36 von 80 Hotels in Tulum
munic
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Shambala Petit ist ein Ort an dem, wenn man sich auf ihn eingelassen hat, man eine sehr zurückgezogene, entspannte und intensive Zeit alleine oder zu zweit verbringen kann. Es ist der richtige Ort für Menschen die einen Platz abseits der üblichen Hotelwelt und deren konventionellen Sevice suchen und genießen. Die Atmosphare ist sehr entspannt und man selber kann bestimmen wie sehr man sich zurückzieht oder andere Menschen trifft. Ich werde auf meiner nächsten Rundreise auf alle Fälle hier wieder einige Tage verbringen.

• Aufenthalt April 2008, Paar

luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Schöne Lage, europäische Preise; überhaupt nicht ortsüblich.
schlechter Kundenservice, keine Info. z. B. wurde unsere Flugbestätigung nicht ausgeführt, wie vom Reisebüro verlangt. Da in der näheren Umgebung (7km) kein Telefon oder sonstige Kommunikationsmöglichkeit möglich war, wären wir aber darauf angewiesen gewesen. Preis - Leistungsverhältniss, in Mexiko sonst wesentlich besser. Vier Stern-Hotel war halb so teuer!!!

• Zufrieden mit — Schöne Lage
  • Unzufrieden mit: — service Preisleistungsverhältnis
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Kein heißes Wasser, Millionen von Mücken und nur eine 40 Watt Birne im Zimmer. Musste um Toilettenpapier betteln und um saubere Handtücher bitten. Das war kein Urlaub. Übrigens, wenn Sie mit einer Reisegruppe unterwegs sind, wie wir, berechnet man Ihnen bestimmt auch zu viel. Die Zimmerpreise liegen um die $100 – dass scheint aber niemanden zu interessieren, weil die Preise immer höher sind wenn Sie in einer Gruppe buchen.

Chudleigh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Shumbalala entsprach genau den Beschreibungen. Wir kamen erst spät an und wurden so herzlich begrüßt, ließen uns in die riesigen Betten fallen und wurden durch die Sonnenstrahlen des tollen Sonnenaufgangs, die durch die Fenster kamen, geweckt. Die Atmosphäre ist sehr locker und die Angestellten einfach wunderbar, haben sich gar nicht über unsere Verwunderung über die Kreaturen, die sie aus den Handtüchern gefaltet haben und gaben uns sogar Nachhilfe in Origami während ihrer Freizeit gegeben! Tulum hat eine tolle Lage, modern genug erschlossen, damit man alle modernen Einrichtungen nutzen kann, aber immer noch zurückhaltend, sodass es sich etwas abenteuerlich anfühlt und nicht zu touristisch ist. Haben Shambala völlig erholt verlassen und waren wieder für den Alltag gewappnet. Haben eine tolle Freundschaft mit Roberto geschlossen, der Beste, den es gibt.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Ein sehr friedlicher Ort mit einer tollen Atmosphäre und einem großen Strand. Wir haben in einer kleinen Casita mit einem privaten Badezimmer übernachtet. Wir hatten ursprünglich nur vor 2 Nächte hier zu verbringen, sind dann aber 7 Nächte geblieben. Die Besitzer kümmern sich sehr um alles und legen viel Wert auf kleine Details. Auch wenn die Unterkunft einfach ist, haben wir uns sehr wohl hier gefühlt. Wir können es im höchsten Maße empfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tulum angesehen:
Nr. 11 von 80 in Tulum
Suenos Tulum
Suenos Tulum
Nr. 13 von 80 in Tulum

Sie waren bereits im Shambala Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shambala Petit Hotel

Anschrift: Carr. Bocapaila - Tulum Ruinas km 7.5, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Tulum
Nr. 25 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shambala Petit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shambala Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shambala Petit Hotel Tulum
Hotel Shambala Petit Tulum
Shambala Petit Tulum

Wenn Sie Shambala Petit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.