“Super! Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

TDC Tulum Diving Center
Polar Oriente Con Av. Coba | Located at Mango Tulum Hotel, Tulum 77760, Mexiko
+52 984 118 2764
Platz Nr. 24 von 81 Aktivitäten in Tulum
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC
Attraction Details
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Super! Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich hatte zwei Tauchgänge in der Cenote Dos Ochos gebucht und es war fantastisch! Gute Ausrüstung, mit Marco ein sehr netter und kompetenter Dive Instructor an der Seite, ein ausführliches Briefing und tolle Eindrücke. Einer meiner schönsten Tauchgänge überhaupt. Wer in Tulum ist sollte unbedingt eine Cenote betauchen, und Tulum Dive Center ist dafür der optimale Ansprechpartner.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich TDC Tulum Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TDC Tulum Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie TDC Tulum Diving Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.