“Erholung ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Tulum Resort & Spa

Dreams Tulum Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Tulum Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Puerto Juarez km 236.7, No.1, Tulum 77761, Mexiko   |
Nr. 31 von 79 Hotels in Tulum
Königsbach-Stein, Deutschland
“Erholung ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir sind zum dritten Mal in Mexiko und zum zweiten Mal in einem Dreams.
Der Strand ist wesentlich schöner als die Strände zwischen playa del Carmen und Akumal. Natürlich nicht zu vergleichen mit Maroma.
Das Hotel super saubere Zimmer tolle Restaurants mit hochwertigem Essen.
Viele Themenresraurants leckere Cafés Smothie Bar usw.
Service gibt es praktisch überall am Strand am Pool immer.

Der Strand ist sehr schön und 5 Minuten weiter ist der berühmte Playa Paradieso.

Die Pools sind schön und sauber.
Zimmer sind gross und mit allem comfort.
Zweimal am Tag Service wie bei 5 Sterne gewohnt.
Handtücher sind sauber und neu.

Für Handtücher am Strand benötigt man keine lästigen Karten man kann sich jederzeit Handtücher holen.

Wir hatten eine Master Suite nahe Strand.

Wlan =kostenlos und funktioniert überall.

Schlechte Kritik kann ich nicht nachvollziehen es sei denn man vergleicht hier mit Leading Hotels.
Wir würden die Dreams Hotels jederzeit buchen und freuen uns schon auf unseren Aufenthalt im Secrets.

Einzig Empfehlung die zu beachten ist!
Im zweiten Stock buchen damit man niemand über sich hat, denn die Toilette etc. hört man.

Ansonsten einfach genießen.

Aufenthalt März 2015, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, sehr freundliche Angestellte, hervorragender Service. Wunderschöne und ruhige Zimmer, ausgezeichnetes Essen!

Einziger Wehmutstropfen - felsiger Einstieg ins Meer, nur sehr kleine Schwimmzone.

Trotzdem für uns ein Hotel, dass keine Wünsche offen ließ!

Aufenthalt Januar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Strand ist schmal aber sehr gepflegt und keine Hotel-Nachbarschaft! Zimmer sind charmant eingerichtet und großen Komfort. Zimmer mit eigenem Pool sind perfekt für die Flitterwochen Tipp: Sushi Restaurant und Coffee Haus!

Aufenthalt März 2015, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Wir waren im Dream Tulum nach einer zweiwöchigen Autorundreise durch Mexiko und konnten hier fünf Tage entspannend und abschalten.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und toll, die ganze Anlage ist super gepflegt und sieht richtig schön aus. Die Mitarbeiter sind super zuvorkommend und echt nett, vor allem im Restaurant "Bordeaux" :-)
Animationsprogramm war uns persönlich ein bisschen too much, aber man muss es ja nicht nutzen.
Ich würde auf jeden Fall nochmal hinfahren!

Zimmertipp: Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie, haben aber ein Upgrade bekommen (Honeymoon). Das Zimmer w ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

nach einer zweiwöchigen Rundreise haben wir hier noch fünf Tage entspannt. Die Anlage ist dazu herrlich geeignet. Durch All-Inclusive steht man immer nur vor dem Problem, womit man sich als nächstes verwöhnt. Der große Strand läd um Sonnenbaden ein, Schwimmen ist aber wegen der Korallen nicht so toll.

Zimmertipp: Zimmer in der 2. Etage nehmen, da sonst das Zimmer bei geöffneter Balkontür frei zugänglich ist. Sch ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Die Anlage ist sehr groß, aber gepflegt. Die Zimmer sind ebenso großzügig und komfortabel ausgestattet. Leider fast kein Meerblick buchbar, da die strandnahen Zimmer alle unmittelbar am auch abends lauten Poolbereich sind.
Das Essen im mexikanischen Restaurant und in der Sushi Bar ist sehr zu empfehlen. Die Qualität der Getränke war gut.
Der Strand war schön und gepflegt, man kann Richtigung Tulum einen netten Strandspaziergang machen. Störend ist jedoch der permanente Lärmpegel. Das Hotel eignet sich nicht wenn man Ruhe sucht, da es kaum Möglichkeiten gibt sich zurückzuziehen. Nervig waren auch die jeden Tag/Abend stattfindenden Hochzeitsveranstaltungen am Strand. Der Fitnessbereich war alt und ungepflegt.

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
E-ConciergeDRETU, E-Concierge Seve von Dreams Tulum Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Sehr geehreter Herr Smuehli,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor ein Feedback zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu hoeren das unsere Restaurants, Strand und Zimmer Ihren Vorstellungen entsprochen haben.

Allerdings tut es uns sehr leid zu hoeren das Ihr Zimmer zu laut war, wir weden alles moegliche tun um diese Situation zu verbessern.

Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Seve Oy
E-Concierge & Social Media Coordinator
info.dretu@dreamresorts.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Sehr schöne Anlage. Toller Service. Das Essen schmeckt sehr gut. Man kann in den Special- und im Buffetrestaurant nahezu alle Geschmacksrichtungen erreichen. Sehr nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Tolle Zimmer. Nur der Strand. Also nicht der Strand direkt, sondern der sehr steinige, ja unwegsame Weg ins Meer ist grausam. Es gibt im Hotelbereich einen sehr kleinen, abgegrenzten Bereich in dem man gefahrlos ins und aus dem Wasser herausgehen kann. Etwas weiter in Richtung Nationalpark gibt es einige kleine Bereiche in denen man ins Wasser gehen kann. Ansonsten muss man wirklich höllisch aufpassen, dass man sich nicht die Beine bricht oder am Muschelbewuchs an den teilweise grossen Steinen verletzt. Das war im Grunde mein einzig negatives Erlebnis hier.
Ansonsten ist der Strand relativ gut gesichert.
Etwas nervig ist auch der ca. Eindreiviertelstündige Anreiseweg.
Einem entspannten Urlaub unter Palmen steht in dieser sehr komfortablen Anlage aber wirklich nichts im Wege.
Ich empfehle dieses Hotel gern weiter

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Dreams Tulum Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Tulum Resort & Spa

Anschrift: Carretera Chetumal Puerto Juarez km 236.7, No.1, Tulum 77761, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Tulum
Nr. 9 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 15 der Familienhotels in Tulum
Nr. 18 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 24 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Tulum Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Tulum Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Hotel Tulum
Dreams Tulum Resort And Spa
Dreams Tulum Hotelanlage & Spa
Dreams Tulum Riviera Maya
Dreams Resort Tulum
Dreams Tulum Mexico
Sunscape Tulum
Dreams Resort Spa Tulum

Wenn Sie Dreams Tulum Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.