“Gutes 4 Sterne Hotel mit kleinen Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Tulum Resort & Spa

Dreams Tulum Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Tulum Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal Puerto Juarez km 236.7, No.1, Tulum 77761, Mexiko   |
Nr. 32 von 77 Hotels in Tulum
“Gutes 4 Sterne Hotel mit kleinen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Anlage ist sehr groß, aber gepflegt. Die Zimmer sind ebenso großzügig und komfortabel ausgestattet. Leider fast kein Meerblick buchbar, da die strandnahen Zimmer alle unmittelbar am auch abends lauten Poolbereich sind.
Das Essen im mexikanischen Restaurant und in der Sushi Bar ist sehr zu empfehlen. Die Qualität der Getränke war gut.
Der Strand war schön und gepflegt, man kann Richtigung Tulum einen netten Strandspaziergang machen. Störend ist jedoch der permanente Lärmpegel. Das Hotel eignet sich nicht wenn man Ruhe sucht, da es kaum Möglichkeiten gibt sich zurückzuziehen. Nervig waren auch die jeden Tag/Abend stattfindenden Hochzeitsveranstaltungen am Strand. Der Fitnessbereich war alt und ungepflegt.

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Sehr schöne Anlage. Toller Service. Das Essen schmeckt sehr gut. Man kann in den Special- und im Buffetrestaurant nahezu alle Geschmacksrichtungen erreichen. Sehr nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Tolle Zimmer. Nur der Strand. Also nicht der Strand direkt, sondern der sehr steinige, ja unwegsame Weg ins Meer ist grausam. Es gibt im Hotelbereich einen sehr kleinen, abgegrenzten Bereich in dem man gefahrlos ins und aus dem Wasser herausgehen kann. Etwas weiter in Richtung Nationalpark gibt es einige kleine Bereiche in denen man ins Wasser gehen kann. Ansonsten muss man wirklich höllisch aufpassen, dass man sich nicht die Beine bricht oder am Muschelbewuchs an den teilweise grossen Steinen verletzt. Das war im Grunde mein einzig negatives Erlebnis hier.
Ansonsten ist der Strand relativ gut gesichert.
Etwas nervig ist auch der ca. Eindreiviertelstündige Anreiseweg.
Einem entspannten Urlaub unter Palmen steht in dieser sehr komfortablen Anlage aber wirklich nichts im Wege.
Ich empfehle dieses Hotel gern weiter

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

7 Wochen im Dreams...
wir möchten einige Mitarbeiter besonders hervorheben
Damaris und Santiago am Restaurant Empfang, und natürlich Alejandro Jimenez Sous Jr Chef.
Danke für die kulinarische Vielfalt!!!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Rodgau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel. Super Zimmer! Sehr schöne gepflegte Anlage. Essen gut. Getränke-Auswahl ebenfalls gut und sehr gute Qualität. Wenn man dann mal zu einem Essen kommt.....

Die Gäste belegen mit den Handtüchern die Poolliegen und Strandliegen. Es wird Nichts dagegen unternommen. Wartezeiten an den Restaurants bis zu 45 Minuten, obwohl viele Plätze frei sind. Nach enormer Beschwerde und Hinweis auf die vielen freien Plätze wurde uns dann ein Platz zugewiesen. Deshalb würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Bei diesen Zimmerpreisen kann man Restaurants ohne lange Wartezeiten erwarten. Unser Eindruck: Bei All-Inklusive-Hotels sind die Mitarbeiter nicht bemüht die Gäste ordentlich zu bedienen. Man hat ja bereits Alles bezahlt. Ob ein Gast ins Restaurant kommt oder nicht, spielt hier keine Rolle. Wir dachten, dass es bei diesem Preis nicht so sein wird, aber wir haben uns getäuscht. Wir werden zukünftig All-Inklusive-Hotels meiden. Schade um diese schöne Anlage.

Zimmertipp: Junior-Suite mit Gartenblick sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
e-dreams, E-Concierge Seve von Dreams Tulum Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrte Frau JuttaRoman

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen an unser Haus nicht in allen Situationen erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns, während Ihres nächsten Urlaubs, die Möglichkeit geben, Sie von unserer hohen Servicequalität zu überzeugen.
Mit freundlichen

Grüssen,

Seve Oy
E-Concierge & Social Media Coordinator
info.dretu@dreamsresorts.com
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu den paar All inclusive Hotels, die ich bis heute besucht hatte, gefiel mir hier in Tulum die Möglichkeit, unkompliziert aus einer Anzahl ganz verschiedener Restaurants in der Anlage auszuwählen und jedes Mal irgendwo anders je nach Lust zu essen. In den Restaurants gabs eine gute Auswahl und man wurde bedient, musste sich also nicht an einem Buffet selber bedienen. Das mexikanische und italienische Restaurant haben uns am besten gefallen.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig ein schöner Gärten und die einzelnen Gebäude sind gut integriert und nicht allzu gross, die Lobby recht weit weg der Zimmer, aber das war OK, man ist ja mehr fokussiert auf Beach, Poolanlage und Restaurants.
Die Zimmer waren modern und ruhig und grosszügig.

Aufenthalt April 2014, Familie
Durham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren als Familie im Sommer 2011 hier und es hat uns super gefallen. Die Anlage war wahnsinnig schön, mit viel Grün und Wasser und sauber gehalten. Mal abgesehen von den vielen Gästen mit Kind und Kegel war es wirklich schön, wegen der Menschen eben ein bisschen laut, allerdings nur im Areal rund um den Pool. Die Zimmer waren ebenfalls toll und sauber und es hat uns an nichts gefehlt! Leider konnten wir nur eine Nacht hier verbringen, aber wir würden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Dreams Tulum Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Tulum Resort & Spa

Anschrift: Carretera Chetumal Puerto Juarez km 236.7, No.1, Tulum 77761, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Tulum
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 14 der Familienhotels in Tulum
Nr. 26 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 26 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Tulum Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Tulum Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Hotel Tulum
Dreams Tulum Resort And Spa
Dreams Tulum Hotelanlage & Spa
Dreams Tulum Riviera Maya
Dreams Resort Tulum
Dreams Tulum Mexico
Sunscape Tulum
Dreams Resort Spa Tulum

Wenn Sie Dreams Tulum Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.