“Eines der Höhepunkte meiner Flitterwochen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El-Crucero

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Hotel El-Crucero
Hotel El-Crucero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cancun, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 66 von 76 Hotels in Tulum
Philadelphia
“Eines der Höhepunkte meiner Flitterwochen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel ist weder für die Atmosphäre, noch für die Lage oder den Preis zu schlagen. Waren nachdem Hurricane Dean die Küste getroffen hatte und das El Crucero eines der einzigen, offenen Hotels war. Der Besitzer hat uns ein gutes Angebot für das Zimmer gemacht und in der Bar hatte man noch richtige Stammgäste angetroffen, die dazu beitrugen, dass man sich wie zu Hause fühlte. Seien Sie nicht so arrogant in Cancun und stellen Sie sich auf viel Spaß ein.

Geschäftlich
Notts, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Die Angestellten sind hilfsbereit und das Restaurant und die Bar sehr gut besucht, es gibt viel offene Fläche und schöne Gärten, allerdings war mein Zimmer (Nr.15) dreckig, die Decken dreckig und überall klebten zerquetsche Mücken, in den Vorhängen waren Löcher und die Matratzen waren unkomfortabel, die Dusche wollte ich gar nicht erst ausprobieren…ekelhaft. Da ich erst spät im Hotel angekommen war und sehr müde war und auch kein Spanisch spreche, wollte ich mich nicht beschweren und bin am nächsten Morgen schon früh wieder abgereist. Kann diese Hotelzimmer nicht weiterempfehlen.

Sevenoaks
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ein enttäuschender Aufenthalt in diesem Hotel. Hatten das teuerste Zimmer für 3 Nächte gebucht, weil wir uns etwas Besonderes an den letzten Tagen unserer wochenlangen Rundreise durch Mexiko und Belize gönnen wollten. Nun gut, für 650 Pesos/Nacht kann man nicht das Ritz erwarten, aber!!! Wir waren ziemlich wenig beeindruckt, um es mal so zu sagen. Wir sollten alles in Vorkasse zahlen, weil es schon Leute gab, die 5 Nächte gebucht hatten und nach einer bereist abgereist seien, was mich nicht überrascht hat. Das Bad war dreckig und feucht. Es gab einige nette Gäste, vielleicht ist es etwas besser als eine Jugendherberge oder ein Studentenwohnheim.

monterrey
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Haben am 6 Februar im El Crucero Hotel gewohnt. Es liegt am Busbahnhof, von dort aus kann man zu den Ruinen fahren. Man kann Zimmer ab $100/Nacht mieten. In der zweiten Nacht bemerket ich, dass das Zimmer voller Kakerlaken war. Es waren nicht nur ein oder zwei, sondern viele. Ich bin sofort zum Manager gelaufen und er sagte nur: „ Ich kann ihnen ihr Geld zurückgeben und sie können versuchen, ein anderes Hotel für $100 Pesos zu finden. Es war 23.30 Uhr und ich bin eine 25 Jahre alte Frau, die alleine gereist war, deshalb schien dies keine gute Idee zu sein. Ich bat dann um ein anderes Zimmer, dass er mir für $400 Pesos extra anbot!!!! Ich wollte mit ihm verhandeln, er hatte sich aber nur über mich lustig gemacht und noch gesagt, dass er sogar mehr Geld von mir fordern sollte, da die Kakerlaken ja für mehr Unterhaltung sorgen würden!

Sie waren bereits im Hotel El-Crucero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El-Crucero

Anschrift: Cancun, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Nr. 66 von 76 Hotels in Tulum
El Crucero Hotel Tulum
Hotel El Crucero

Wenn Sie Hotel El-Crucero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.