“Warm, einladend und wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Diego de la Selva

Don Diego de la Selva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Diego de la Selva
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Tulum - Mza 24 Lote 03 | a 1 km de la estacion de autobuses ADO, rumbo a Chetumal, Tulum 77780, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 18 von 74 Hotels in Tulum
Sacramento, CA
“Warm, einladend und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Wir wählten das Don Diego de la Selva nachdem wir viele Nachforschungen zu anderen Hotels (sowohl am Strand als auch in der Stadt) angestellt hatten. Es ist ein sehr friedlicher Ort und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Personal und die Besitzer waren freundlich und einladend. Palapa ist ein wunderbarer Ort um sich zu entspannen und sie von einem freundlichen Gärtner verwöhnen zu lassen. Wie ein anderer Kritiker schon bemerkte sind die Fotos auf der Webseite des Hotels sehr akkurat, sie spiegeln das Aussehen und den Zustand der extrem bequemen Zimmer genau wieder. Das Bett war sehr bequem und die Skylight Dusche hatte jede Menge warmes Wasser und tollen Wasserdruck. Das Hotel liegt knapp außerhalb der Stadtgrenze, wir hatten aus diesem Grund einen Mietwagen. Uns fiel auf, dass die meisten anderen Gäste dies auch so hielten. Die Brote, selbstgemachten Marmeladen, frisch gepressten Fruchtsäfte zum Frühstück waren einfach super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Don Diego de la Selva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Diego de la Selva

Anschrift: Calle Tulum - Mza 24 Lote 03 | a 1 km de la estacion de autobuses ADO, rumbo a Chetumal, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 8 der Familienhotels in Tulum
Nr. 17 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Diego de la Selva 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tingo, Booking.com, Priceline, T4B, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Diego de la Selva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Diego De La Selva Tulum
Don Diego De La Selva Hotel Tulum

Wenn Sie Don Diego de la Selva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.