“Fabelhaft..Fabelhaft!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Diego de la Selva

Don Diego de la Selva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Diego de la Selva
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Tulum - Mza 24 Lote 03 | a 1 km de la estacion de autobuses ADO, rumbo a Chetumal, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 21 von 77 Hotels in Tulum
cardiff
“Fabelhaft..Fabelhaft!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

War mit meiner Familie für eine Woche im Don Diego de la Selva Hotel. Die Besitzer Charles und Stephane sind sehr hilfsbereit und haben erstklassige Manieren und einen sehr guten Koch! Das Hotel ist besser als auf den Bildern dargestellt, die Zimmer sind geräumig, sauber und voller Licht. Der Pool ist einfach klasse. Hier herrscht eine richtig cosmopolitanische Atmosphäre: eine kontinentale Lebensart mitten in der mexikanischen Karibik! Das Hotel ist ein Ort der Entspannung und um sich gut zu fühlen, ganz wie zu Hause. Ich bin wirklich dankbar, dass es hier keine Fernseher gibt, weil das ganze Haus so entworfen wurde (und mit besonderem Geschmack eingerichtet wurde), dass man wieder zu sich selbst finden kann, in dem man sich entspannt. Wenn Sie in das Hotel kommen, betreten Sie etwas eigenes, dass zu ihnen gehört. Das Frühstück ist einfach perfekt. Ideal für Paare und Familien. Das perfekte Refugium in gehbarer Reichweite von Tulum Stadt. Man braucht nicht viel mehr, seien Sie einfach nur da.

• Hebräische zuerst
usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Bei der Betreuung durch Charlie und Stefan ist das Don Diego de la Selva einfach toll! Charlie, ein netter Pariser, unterhält sich mit den Gästen, um sich zu versichern, dass alles ok ist. Seine rechte Hand Josue ist eine tolle Verstärkung des Teams, und kümmert sich um alles an der Bar und am Checkinn. Alles in allem ein tolles kleines Hotel, zwar spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber und gepflegt. Der Pool bietet eine willkommene Abkühlung am Nachmittag. Habe meine drei Tage dort vollstens genossen und kann dieses einzigartige Inn nur weiter empfehlen. Natürlich braucht man ein Auto, dass trifft aber auf viele Hotels in Tulum zu.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Ausgezeichneter Service der Gastgeber. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns sehr willkommen geheißen. Charles und Stefan waren so nett, wir konnte bei ihnen sogar eine Woche lang eine Tasche unterbringen. Die Zimmer waren sauber und schön. Die Patio war toll und am Pool konnte man schön die Zeit verbringen. Uns gefielen nur die Hunde in der Nachbarschaft nicht, das war aber auch die einzige Sache, die bellten nachts ein paar Mal. Aber das ist nicht die Schuld der Gastgeber und vielleicht lag es auch am Vollmond. Wir benutzten unsere Ohrenstöpsel und das hat geholfen.

Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Wir wählten das Don Diego de la Selva nachdem wir viele Nachforschungen zu anderen Hotels (sowohl am Strand als auch in der Stadt) angestellt hatten. Es ist ein sehr friedlicher Ort und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Personal und die Besitzer waren freundlich und einladend. Palapa ist ein wunderbarer Ort um sich zu entspannen und sie von einem freundlichen Gärtner verwöhnen zu lassen. Wie ein anderer Kritiker schon bemerkte sind die Fotos auf der Webseite des Hotels sehr akkurat, sie spiegeln das Aussehen und den Zustand der extrem bequemen Zimmer genau wieder. Das Bett war sehr bequem und die Skylight Dusche hatte jede Menge warmes Wasser und tollen Wasserdruck. Das Hotel liegt knapp außerhalb der Stadtgrenze, wir hatten aus diesem Grund einen Mietwagen. Uns fiel auf, dass die meisten anderen Gäste dies auch so hielten. Die Brote, selbstgemachten Marmeladen, frisch gepressten Fruchtsäfte zum Frühstück waren einfach super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Don Diego de la Selva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Diego de la Selva

Anschrift: Calle Tulum - Mza 24 Lote 03 | a 1 km de la estacion de autobuses ADO, rumbo a Chetumal, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 9 der Familienhotels in Tulum
Nr. 18 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Diego de la Selva 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Diego de la Selva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Diego De La Selva Tulum
Don Diego De La Selva Hotel Tulum

Wenn Sie Don Diego de la Selva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.