“Wunderbare Woche im Paradies.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Diego de la Selva

Don Diego de la Selva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Diego de la Selva
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Tulum - Mza 24 Lote 03 | a 1 km de la estacion de autobuses ADO, rumbo a Chetumal, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 14 von 73 Hotels in Tulum
Boston, MA
“Wunderbare Woche im Paradies.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Charlie und die Angestellten sind so hilfsbereit und freundlich. Waren Mitte März für eine Woche hier. Hatten erst ein Zimmer mit Ventilator, haben uns dann aber für eines mit Klimaanlage entschieden. Es ist sehr ruhig, entspannend und wunderschön hier. Würde gerne für eine weitere Woche hinfahren! Zum Frühstück gibt es Saft, Brot und Gebäck mit hausgemachter Marmelade. Ich muss unbedingt das Rezept für die eingelegte Ananas haben! Alles so entspannend in dieser tollen, kleinen Stadt. Diese hilfsbereiten Gastgeber…

quebec
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Hatten uns dazu entschlossen, ein paar Nächte in Tulum zu verbringen, bevor wir herunter zum Strand fahren. Wir nahmen uns ein Zimmer im beliebteren Hotel der Stadt (wenn Sie von dieser Seite ausgehen), checkten aber sofort wieder aus und zogen ins Don Diego. Dieser Unterschied! Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir hatten zwei Doppelbetten, ein eigenes Bad, eine tolle Terrasse mit Hängematte, Klimaanlage und viel heißes Wasser. Wenn Sie das Zimmer verlassen, treten Sie in diese riesige Papala, in der man sich auf den gemütlichen Möbeln entspannen kann, sich einen Drink an der Bar bestellen kann, im tollen Pool schwimmen kann, im Schaukelstuhl entspannen kann oder ein Pläuschchen mit dem Besitzer führen kann. Zum Zentrum ist es nicht weit – nehmen Sie sich doch einfach ein Taxi, wenn Sie möchten. Das Frühstück war klasse, die Angestellten sehr freundlich. Kann kein schlechtes Wort über dieses Hotel verlieren, außer, dass es nicht direkt am Strand liegt.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Dies ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind modern und einfach eingerichtet. Das Frühstück ist im Preis enthalten (Bananenbrot, verschiedene Brotsorten, Saft und Kaffee) und der Pool wirkt sehr entspannend, besonders nach einem langen Tag am Strand. Es liegt ca. einen halben Kilometer von den meisten Restaurants und anderen wichtigen Einrichtungen entfernt, mit dem Taxi gelangt man aber schnell und günstig überall hin. Es gibt gute Cocktails. Das Ambiente ist entspannend und locker und die Gastgeber sind bezaubernd. Übrigens, der Strom und die Klimaanlage sind garantiert rund um die Uhr verfügbar…

cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

War mit meiner Familie für eine Woche im Don Diego de la Selva Hotel. Die Besitzer Charles und Stephane sind sehr hilfsbereit und haben erstklassige Manieren und einen sehr guten Koch! Das Hotel ist besser als auf den Bildern dargestellt, die Zimmer sind geräumig, sauber und voller Licht. Der Pool ist einfach klasse. Hier herrscht eine richtig cosmopolitanische Atmosphäre: eine kontinentale Lebensart mitten in der mexikanischen Karibik! Das Hotel ist ein Ort der Entspannung und um sich gut zu fühlen, ganz wie zu Hause. Ich bin wirklich dankbar, dass es hier keine Fernseher gibt, weil das ganze Haus so entworfen wurde (und mit besonderem Geschmack eingerichtet wurde), dass man wieder zu sich selbst finden kann, in dem man sich entspannt. Wenn Sie in das Hotel kommen, betreten Sie etwas eigenes, dass zu ihnen gehört. Das Frühstück ist einfach perfekt. Ideal für Paare und Familien. Das perfekte Refugium in gehbarer Reichweite von Tulum Stadt. Man braucht nicht viel mehr, seien Sie einfach nur da.

usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Bei der Betreuung durch Charlie und Stefan ist das Don Diego de la Selva einfach toll! Charlie, ein netter Pariser, unterhält sich mit den Gästen, um sich zu versichern, dass alles ok ist. Seine rechte Hand Josue ist eine tolle Verstärkung des Teams, und kümmert sich um alles an der Bar und am Checkinn. Alles in allem ein tolles kleines Hotel, zwar spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber und gepflegt. Der Pool bietet eine willkommene Abkühlung am Nachmittag. Habe meine drei Tage dort vollstens genossen und kann dieses einzigartige Inn nur weiter empfehlen. Natürlich braucht man ein Auto, dass trifft aber auf viele Hotels in Tulum zu.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Ausgezeichneter Service der Gastgeber. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns sehr willkommen geheißen. Charles und Stefan waren so nett, wir konnte bei ihnen sogar eine Woche lang eine Tasche unterbringen. Die Zimmer waren sauber und schön. Die Patio war toll und am Pool konnte man schön die Zeit verbringen. Uns gefielen nur die Hunde in der Nachbarschaft nicht, das war aber auch die einzige Sache, die bellten nachts ein paar Mal. Aber das ist nicht die Schuld der Gastgeber und vielleicht lag es auch am Vollmond. Wir benutzten unsere Ohrenstöpsel und das hat geholfen.

Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Wir wählten das Don Diego de la Selva nachdem wir viele Nachforschungen zu anderen Hotels (sowohl am Strand als auch in der Stadt) angestellt hatten. Es ist ein sehr friedlicher Ort und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Personal und die Besitzer waren freundlich und einladend. Palapa ist ein wunderbarer Ort um sich zu entspannen und sie von einem freundlichen Gärtner verwöhnen zu lassen. Wie ein anderer Kritiker schon bemerkte sind die Fotos auf der Webseite des Hotels sehr akkurat, sie spiegeln das Aussehen und den Zustand der extrem bequemen Zimmer genau wieder. Das Bett war sehr bequem und die Skylight Dusche hatte jede Menge warmes Wasser und tollen Wasserdruck. Das Hotel liegt knapp außerhalb der Stadtgrenze, wir hatten aus diesem Grund einen Mietwagen. Uns fiel auf, dass die meisten anderen Gäste dies auch so hielten. Die Brote, selbstgemachten Marmeladen, frisch gepressten Fruchtsäfte zum Frühstück waren einfach super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Don Diego de la Selva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Diego de la Selva

Hotel Don Diego De La Selva
Hotel Don Diego De La Selva Tulum
Don Diego De La Selva Hotel
Don Diego De La Selva Hotel Tulum
Anschrift: Calle Tulum - Mza 24 Lote 03 | a 1 km de la estacion de autobuses ADO, rumbo a Chetumal, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Tulum
Nr. 26 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Diego de la Selva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Diego de la Selva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Don Diego de la Selva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.