“na ja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Diego de la Selva

Don Diego de la Selva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Diego de la Selva
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Tulum - Mza 24 Lote 03 | a 1 km de la estacion de autobuses ADO, rumbo a Chetumal, Tulum 77780, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 18 von 76 Hotels in Tulum
pressbaum
“na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

wir haben uns aufgrund dieser überdurchschnittlichen bewertung hier für das don diego entschieden - waren leider aber sehr enttäuscht und können nicht nachvollziehen - wie diese bewertungen hier zustande kommen!?!?!?! die anlage ist total abgelegen - zu fuß geht hier gar nichts - ca. 5 km zum strand ! die zimmer sind sauber - aber wirklich nur mit dem nötigsten ausgestattet - tv - kühlschrank oder leselampe sucht man vergebens - ein bett - eine hauptleuchte und fertig - die terassen sind ok - der garten net - das frühstück war gut und die leute waren auch sehr net! von mir gibt es somit nur 2 von 5 punkten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Waldkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Don Diego liegt etwas ausserhalb des Ortes Tulum, im Landesinneren. Es ist daher etwas abgeschieden und sehr sehr ruhig. Mit seinen 10 Zimmern und 2 Cabanas ist es überschaubar und gemütlich. Wir wurden nett unter einem Strohdach empfangen, wo Rezeption und Bar / Restaurant in einem ist. Dort wurde auch das feine Frühstück (inclusive) frisch für uns serviert. Der Pool lädt zum entspannen ein, als wir dort waren war es seeehr ruhig (und die Anlage war ausgebucht!). Unsere Cabana war einfach, aber sehr gemütlich. Es gab ein 1,40 m breites Bett, eine Hängematte, Fliessboden und einen Ventilator an der Decke. Die Toilette war in einem separaten Raum, allerdings mit Öffnungen in der Tür. Die Dusche war direkt im Raum, das Waschbecken auch. Man sollte sich diese Cabana also nicht mit Menschen teilen, denen man nicht nahe steht :-) In der Nacht war es ziemlich stickig, was wir mit dem Ventilator etwas abstellen konnten. Ausserdem ist die Cabana nicht sehr dicht, was Lautstärke betrifft. Man ist halt mitten in der Natur. Apropos Natur: Moskitos sind hier auch sehr viele unterwegs....
Da wir auf einer Reise durch Yucatan waren, sind wir nur eine Nacht im Don Diego geblieben. Ich kann es aber auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Charlie und die Angestellten sind so hilfsbereit und freundlich. Waren Mitte März für eine Woche hier. Hatten erst ein Zimmer mit Ventilator, haben uns dann aber für eines mit Klimaanlage entschieden. Es ist sehr ruhig, entspannend und wunderschön hier. Würde gerne für eine weitere Woche hinfahren! Zum Frühstück gibt es Saft, Brot und Gebäck mit hausgemachter Marmelade. Ich muss unbedingt das Rezept für die eingelegte Ananas haben! Alles so entspannend in dieser tollen, kleinen Stadt. Diese hilfsbereiten Gastgeber…

quebec
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Hatten uns dazu entschlossen, ein paar Nächte in Tulum zu verbringen, bevor wir herunter zum Strand fahren. Wir nahmen uns ein Zimmer im beliebteren Hotel der Stadt (wenn Sie von dieser Seite ausgehen), checkten aber sofort wieder aus und zogen ins Don Diego. Dieser Unterschied! Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir hatten zwei Doppelbetten, ein eigenes Bad, eine tolle Terrasse mit Hängematte, Klimaanlage und viel heißes Wasser. Wenn Sie das Zimmer verlassen, treten Sie in diese riesige Papala, in der man sich auf den gemütlichen Möbeln entspannen kann, sich einen Drink an der Bar bestellen kann, im tollen Pool schwimmen kann, im Schaukelstuhl entspannen kann oder ein Pläuschchen mit dem Besitzer führen kann. Zum Zentrum ist es nicht weit – nehmen Sie sich doch einfach ein Taxi, wenn Sie möchten. Das Frühstück war klasse, die Angestellten sehr freundlich. Kann kein schlechtes Wort über dieses Hotel verlieren, außer, dass es nicht direkt am Strand liegt.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Dies ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind modern und einfach eingerichtet. Das Frühstück ist im Preis enthalten (Bananenbrot, verschiedene Brotsorten, Saft und Kaffee) und der Pool wirkt sehr entspannend, besonders nach einem langen Tag am Strand. Es liegt ca. einen halben Kilometer von den meisten Restaurants und anderen wichtigen Einrichtungen entfernt, mit dem Taxi gelangt man aber schnell und günstig überall hin. Es gibt gute Cocktails. Das Ambiente ist entspannend und locker und die Gastgeber sind bezaubernd. Übrigens, der Strom und die Klimaanlage sind garantiert rund um die Uhr verfügbar…

cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

War mit meiner Familie für eine Woche im Don Diego de la Selva Hotel. Die Besitzer Charles und Stephane sind sehr hilfsbereit und haben erstklassige Manieren und einen sehr guten Koch! Das Hotel ist besser als auf den Bildern dargestellt, die Zimmer sind geräumig, sauber und voller Licht. Der Pool ist einfach klasse. Hier herrscht eine richtig cosmopolitanische Atmosphäre: eine kontinentale Lebensart mitten in der mexikanischen Karibik! Das Hotel ist ein Ort der Entspannung und um sich gut zu fühlen, ganz wie zu Hause. Ich bin wirklich dankbar, dass es hier keine Fernseher gibt, weil das ganze Haus so entworfen wurde (und mit besonderem Geschmack eingerichtet wurde), dass man wieder zu sich selbst finden kann, in dem man sich entspannt. Wenn Sie in das Hotel kommen, betreten Sie etwas eigenes, dass zu ihnen gehört. Das Frühstück ist einfach perfekt. Ideal für Paare und Familien. Das perfekte Refugium in gehbarer Reichweite von Tulum Stadt. Man braucht nicht viel mehr, seien Sie einfach nur da.

usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Bei der Betreuung durch Charlie und Stefan ist das Don Diego de la Selva einfach toll! Charlie, ein netter Pariser, unterhält sich mit den Gästen, um sich zu versichern, dass alles ok ist. Seine rechte Hand Josue ist eine tolle Verstärkung des Teams, und kümmert sich um alles an der Bar und am Checkinn. Alles in allem ein tolles kleines Hotel, zwar spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber und gepflegt. Der Pool bietet eine willkommene Abkühlung am Nachmittag. Habe meine drei Tage dort vollstens genossen und kann dieses einzigartige Inn nur weiter empfehlen. Natürlich braucht man ein Auto, dass trifft aber auf viele Hotels in Tulum zu.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Don Diego de la Selva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Diego de la Selva

Anschrift: Calle Tulum - Mza 24 Lote 03 | a 1 km de la estacion de autobuses ADO, rumbo a Chetumal, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 8 der Familienhotels in Tulum
Nr. 17 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Diego de la Selva 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Diego de la Selva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Diego De La Selva Tulum
Don Diego De La Selva Hotel Tulum

Wenn Sie Don Diego de la Selva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.