“Traumhaft schöne Öko- Pousada, direkt am Meer gelegen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Ecologica Dos Ceibas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Posada Ecologica Dos Ceibas
Posada Ecologica Dos Ceibas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Km. 9 Carr. Ruinas Tulum-Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 24 von 79 Hotels in Tulum
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zülpich, Deutschland
“Traumhaft schöne Öko- Pousada, direkt am Meer gelegen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren 10 Tage lang, als Abschluss unserer 4- wöchigen- Mexico- Reise im Dos Ceibas, welches direkt am Meer gelegen ist.
Das Personal ist hilfsbereit und konnte zum Teil mit Sprachkenntnissen wie englisch, spanisch, deutsch und italienisch helfen.
Die Cocktails und das Essen waren unheimlich lecker; wenn auch zum Teil nicht ganz preiswert.
Dafür war die Unterkunft preiswert und sauber. Die kleinen Hütten erinnern an niedliche, bunte Schlumpfhäuser mit gemütlichen Betten!
Die Mahlzeiten wurde im Freien serviert. Dabei konnte man das Rauschen des Meeres genießen und die Füße im Sand vergraben.
Zum Strand sind es nur wenige Meter. Dort findet man zur Pousada zugehörige Liegen, auf denen man nach Herzenslust faulenzen kann; unterbrochen von einigen Abstechern ins Meer. Überfüllt war der Strand nie!!!
Die Anbindungen nach Tulum (liegt ein paar Kilometer entfernt) sind sehr gut. Im Sekundentakt fahren Taxen vorbei, die sich auf die Touristen eingeschossen haben. Dementsprechend sind aber auch die Preise. (Teilweise waren andere Regionen von Mexico, die wir zuvor bereisten und in denen der Tourismus noch nicht so vorherrschte wie in Tulum deutlich preiswerter; ob Taxen oder anderes. In Tulum hat man sich da bereits angepasst; gerade auch durch die Amerikaner, die dort mit Vorliebe Urlaub machen--- es handelt sich hier quasi um das amerikanische Mallorca ;-)).
Wer weniger Geld ausgeben möchte, kann auch die zu bestimmten Uhrzeiten vorbeifahrenden Shuttlebusse heran winken; die auch durch die Einheimischen genutzt werden. Einfach mal nachfragen!

Fazit: erholsame 10 Tage im Dos Ceibas mit vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 6 Tage im Dos Ceibas mit unseren 3 Kids (6/4/1) und fühlten uns wie im Paradies.
Die Besitzer sind sehr freundlich und unkompliziert.
Ganz am Ende der Zona Hostelleria gelegen ist es der beste Mix aus Ruhe/Natur und zentraler Lage für Ausflüge.
Außerdem: Es gibt die beste Guacamole von ganz Mexiko.

• Aufenthalt April 2012
British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Das Dos Ceibas ist super! Waren für 2 Nächte im Bungalow Crocodrilo (549 Pesos/Nacht). Hier eine Bemerkung an alle Beschwerden, die die Kakerlaken, Mücken, das Verbot, kein Toilettenpapier herunterzuspülen, betreffen: Willkommen in Mexiko, so ist es überall, vielleicht wären Sie besser in der AI-Bude geblieben! Der Strom ist von 7 Uhr bis 20 Uhr eingeschaltet (das reicht aber auch). Das durch Solarpaneele erhitzte Wasser ist warm, braucht aber etwas länger. Die Hunde sind süß, der Strand fantastisch!

Barcelona
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Im August haben wir 4 Tage in diesem Cabanas Hotel verbracht und wurden beklaut. Als wir ankamen sagte man uns, dass der einzige Safe an der Rezeption sei, deshalb haben wir unser Bargeld auch in einem geschlossenen Umschlag dort untergebracht. Leide haben wir uns keine Quittung geben lassen und es fehlten $100. Da wir keinen Beleg hatten, konnten wir auch keine Anzeige erstatten. Seien Sie vorsichtig mit den Angestellten, es gibt noch andere schöne Hotels in der Gegend. Werden nie wieder in das Dos Ceibas kommen.

Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Bin zwar vor ein paar Monaten dort gewesen, hatte aber trotzdem einen tollen Aufenthalt im Dos Ceibas. Das Zimmer war sehr schön, das Essen war gut und die Lage war toll, da man nach einem kurzen Spazierweg bereits am Strand oder an anderen Hotels war. An unserem letzten Urlaubstag hat uns der Besitzer sogar zur Bushaltestelle gefahren. Alle Angestellten waren freundlich. Kann das Hotel empfehlen und ich finde es gut, dass man Solarenergie verwendet.

Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir freuen uns ,dass Dos ceibas allen Stürmen standgehalten hat. Wir bewohnten den Bungalow nr 1 im 1 Stock . Die Ausstattung ist sehr einfach , aber noch heute schwelgen wir in Träumen des Schaukelbetts . Der Ausblick auf den paradiesischen Strand und das Meer vom Balkon mit Hängematte war zu jeder Tages Zeit gigantisch. Der exotische Garten vermittelt Nähe zur Natur ,man kommt sich vor wie Robinson auf der Insel.
Wasser aus der Dusche kam manchmal spärlich
Wem die Einsamkeit zu viel wird , sollte sich ein Auto mieten und die Umgebung von Tulum mit Cenotes, Ruinen und Biosphäre erkunden.
Ein idealer Platz um wirklich zu entspannen.

• Aufenthalt August 2003

Sie waren bereits im Posada Ecologica Dos Ceibas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Ecologica Dos Ceibas

Anschrift: Km. 9 Carr. Ruinas Tulum-Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Tulum
Nr. 23 der Familienhotels in Tulum
Nr. 25 der Romantikhotels in Tulum
Posada Dos Ceibas Tulum
Hotel Posada Dos Ceibas Tulum
Posada Dos Ceibas Hotel Tulum

Wenn Sie Posada Ecologica Dos Ceibas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.