“Super Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen

Kira's Beach House
Km. 7.4 de la carretera Tulum Boca, Tulum 77780, Mexiko   |
“Super Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir wussten nicht was uns erwarten wird, da es kaum Bewertungen hier auf Tripadvisor gab und das Hotel erst seit November 2013 in Betrieb ist, doch was uns erwartete war wirklich schön. Wir haben unsere 3 Tage da genossen. Herrlich gleich am Meer zu sein und nicht 100 Touristen rum herum. Zudem gibt es einen super Service und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmerservice hat man auch jeden Tag.

Da es kein Restaurant gibt muss man für Alternativen schauen, da jedoch gleich ein super Restaurant daneben ist(La Zebra) ist dafür eigentlich auch gesorgt.
Ich würde wieder dahin gehen und kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Duch Zufall sind wir in Tulum über das Kira's gestolpert. Nachdem wir uns die freien Zimmer angeschaut hatten, haben wir uns sofort für eines der beiden Zimmer mit Meerblick und Balkon entschieden.
Die Zimmer sind sehr geräumig und besitzen eine kleine Küche mit allem notwendigen Utensillien um sich selber ein Frühstück oder einen Snack zu zubereiten und dann auf dem Balkon zu genießen. Da die Hotels in Tulum nicht an das öffentliche Stromnetz angeschlossen sind, fehlt es leider an einem Kühlschrank (da diese zu viel Strom von dem Generator ziehen würden). Allerdings kann man sich an der Rezeption eine Kühlbox geben lassen, mit der man dann seine Getränke in Eis kühl halten kann.
Wer möchte, kann die allgemeine große Küche des Hotels mit benutzen, in der man auch Kochen kann.
Das Zimmer ist mit zwei Doppelbetten ausgestattet, die sehr bequem waren. Die Dusche und das WC waren in einem seperaten Zimmer. Es gab immer fließend warm (auch heiß!) und kaltes Wasser. Der Zimmerservice hat das Zimmer jeden Tag sehr gewissenhaft sauber gemacht.
Das Hotel selber ist an einem sehr schönen Stück Strand gelegen, der schön ruhig und gepflegt ist. Von unserem Zimmer konnten wir über die Treppe direkt an den Strand und ins Wasser, was zum Beispiel nach dem Aufstehen einfach toll ist. Das Hotel bietet mehrer Strandliegen mit Sonnenschirm an. Auch kann man sich sehr gut in der Hängematte mit Meerblick entspannen.

Es waren sehr schöne entspannte Tage in dem Hotel und ich kann es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die beiden Zimmer mit Meerblick sind einfach toll.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Kira's Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kira's Beach House

Anschrift: Km. 7.4 de la carretera Tulum Boca, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Nr. 32 von 83 Sonstigen Unterkünften in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kira's Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kira's Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.