“Trendiges, cooles Designhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mezzanine Hotel

und 1 weitere Seite
Mezzanine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mezzanine Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   km 2 Carretera Tulum-Punta Allen, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 2 von 81 Hotels in Tulum
“Trendiges, cooles Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

direkt am Beach vom langen Strand in Tulum!
Wunderbare Lage, stylisches Hotel auf 2 Etagen. Schöne Lounge und Liegegelegenheiten innerhalb des Hotelareals, sehr ästethisch und stylisch, auf hohem Niveau. Relaxte und angenehme Atmosphäre. Die Aussicht von den Honeymoon Suiten ist fantastisch!
Jeden Morgen steht schon ein Korb mit Kaffee vor der Zimmertür, das Frühstück mit den frischen Fruchtsäften, dem ganzen Angebot an mexikan Food ist einfach toll!
Die Küche ist asiatisch inspiriert- meistens ausgebucht, reservieren nicht vergessen.
Die Preise sind relativ hoch- jedoch ist der Standart hoch, die Rezeption ist den ganzen Tag bedient und in der Nacht ist ein Security vor Ort. Wir fühlten uns immer sehr sicher!
Tulum beach ist ein fantastischer Ort um zu relaxen, das Mezzanine tut das Seine dazu für einen höchst entspannenden Urlaub zu geniessen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir haben 5 tolle Tage im Mezzanine verbracht und haben Hotel, Service, Restaurant und den traumhaften Strand sehr genossen. Wir können das Hotel jedem empfehlen. Die Ozean View Roms und Suiten haben fantastische Aussicht und sind es absolut wert, etwas mehr auszugeben. Das Restaurant bietet sehr gute Thai Fusion Küche, der Service war immer sehr freundlich und gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
LauraMezzanine, Manager von Mezzanine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2010
Vielen dank fuer die schoene commente,wir freuen uns dass sie eine gute Zeit mit uns hatten,

Bis zum nächsten Mal!

Saludos desde el hermoso Tulum.
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren eine Woche in Tulum. Es war eine tolle Anlage, ruhig und einfach schön. Erholung pur! Sehr gutes Essen und nettes, zuvorkommendes Personal. Auch die Umgebung lässt sich sehen und erleben! Die Zimmer waren toll eingerichtet, sauber und Blick ins Meer. An das offene Bad kann man sich gewöhne ;-) Rundum war es ein gelungener Aufenthalt!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren für drei Tage in dem Hotel. Sicherlich kein Schnäppchen aber es hat sich gelohnt. Das Hotel liegt auf einer Klippe etwa 15 Meter über dem Meer, daher hat man einen wunder schönen Ausblick über den Strand von Tulum. Zum Strand gibt es eine Treppe. Der Strand ist etwas besonderes, selten habe ich irgendwo so einen tollen Sand gesehen. Wir hatte einen Ocean View Room gemietet das Zimmer war groß sauber geräumig und hatte ein schönes Badezimmer sowie ein herrliches Bett. Da die Energie scheinbar nur aus Solar und Windenergie gewonnen wird gab es keinen Fernseher was allerdings nicht sonderlich gestört hat. Unbedingt sollte man auch in dem Thai Restaurant, das zu dem Hotel gehört essen gehen. Sehr gutes Essen und eine Abwechslung zu den sonst üblichen Taccos.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Wir haben die letzten Tage unseres Yucatan-Aufenthaltes im Mezzanine verbracht. Das Hotel ist nett eingerichtet, ruhig und das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wer eine Reise dorthin plant sollte, wenn schon denn schon, ein Zimmer in der oberen Etage buchen. Wir hatten eines der günstigeren ground floor Zimmer und das war recht luftfeucht und stickig und der Ventilator war ziemlich laut. Die Stromversorgung wird durch Solarzellen sichergestellt, daher wird (zumindest in unserer Zimmerkategorie) auf überflüssigen Schnickschnack wie TV, Aircondition, Kühlschrank verzichtet. Wem das wichtig ist sollte sich vorher nochmal erkundigen...

• Aufenthalt Juni 2009
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir waren im August 2008 im Mezzanine und würden uns gerne den positiven Kritiken über dieses Hotel anschliessen. Das Hotel ist einmalig gelegen, absolut ruhig (bis auf die gut besuchte Freitag House Party) und Service und Essen sind empfehlenswert. Das Hotel war zu unserer Reisezeit normal geöffnet, trotz einer laufenden Auseinandersetzung mit der Profepa. Zurzeit empfehlen wir deshalb vor Buchung mit dem Hotel in Kontakt zu treten und nach der aktuellen Situation zu fragen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
St. Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Ich denke, die meisten Kommentare beschreiben dieses Hotel genau richt. Es ist sehr entspannend und einfach ein richtig cooler Ort, um sich auszuruhen. Man sollte nicht hierher kommen, wenn man ein 5 Sterne Hotel mit entsprechendem Luxus und Annehmlichkeiten sucht. Wenn man aber ein ruhiges Hotel mit viel Sonne und Strand sucht, dann sind Sie her genau richtig. Das Essen im Restaurant war toll und es gab eine gute Weinliste. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ca. 20 Minuten vom Strand entfernt befinden sich die Ruinen, seien Sie sicher, dass Sie die Straße überqueren, bevor Sie zu den Ruinen gelangen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tulum angesehen:
Nr. 32 von 81 in Tulum
Be Tulum Hotel
Be Tulum Hotel
Nr. 15 von 81 in Tulum

Sie waren bereits im Mezzanine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mezzanine Hotel

Anschrift: km 2 Carretera Tulum-Punta Allen, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 2 der Strandhotels in Tulum
Nr. 16 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mezzanine Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mezzanine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mezzanine Tulum
Mezzanine Bewertung
Mezzanine Hotel Tulum

Wenn Sie Mezzanine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.