“Toller Beginn unserer Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mezzanine Hotel

und 1 weitere Seite
Mezzanine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mezzanine Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   km 2 Carretera Tulum-Punta Allen, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 7 von 79 Hotels in Tulum
Zertifikat für Exzellenz 2014
Winchester, England
“Toller Beginn unserer Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir haben zu Beginn unserer Hochzeitsreise 5 Tage im Mezzanine verbracht. Es gibt 4 Zimmer, die alle auf den Strand gehen und einfach perfekt sind. Die Zimmer sind modern eingerichtet, spiegeln aber das Meer in ihrer Dekoration wider. Man schläft zu dem leichten Rauschen der Wellen ein. Die Angestellten sind äußerst aufmerksam, sie lassen einen in Ruhe oder aber kümmern sich um einen, bis ins letzte Detail (z.B. Cocktails werden an den Pool gebracht, immer frisches Wasser, hilfsbereit bei der Wahl örtlicher Restaurants etc.) - wie immer man es wünscht. Das Restaurant serviert mehrheitlich thailändisches Essen, auch wenn es nicht die örtliche Küche ist, so ist es von außerordentlich guter Qualität. Wir können beide das Pad Thai empfehlen. Zusammenfassend, wir sind beide sehr viel bereist, sind jedoch der Meinung, dass das Mezzanine so Nahe ans Paradies herankommt, wie irgendwie möglich. Ich war zuständig die Hochzeitsreise zu planen und hätte keinen besseren Ort finden können.

Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Unser einwöchiger Urlaub an der Riveria Maya begann mit zwei Übernachtungen in Cancun, 3 Nächten in Playa und schließlich 2 Nächte hier im Mezzanine. Der Aufenthalt hier war, ohne Zweifel, der Beste. Hier ist es so ruhig, friedlich, abgeschieden und sehr geschmackvoll. Hier gibt es keine Telefone, kein TV und die gesamte Stromversorgung kommt aus Solarzellen. Das gibt Ihnen einen kleinen Geschmack, wie abgelegen dieses Hotel ist. Hier kann man wirklich allem entfliehen! Wir haben uns nie weit vom Mezzanine entfernt und sind gar nicht richtig nach Tulum gefahren – wir hatten es einfach nicht nötig. Das Essen war, ohne jeden Zweifel, sehr gut und die Angestellten sehr entgegenkommend. Die chill-out, lounge-y Musik war einfach klasse. Wenn Sie dies mit dem Meeresrauschen kombinieren haben Sie ein Stück vom Paradies.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Unglaublich...Tolle Erinnerung an Nickerchen in einer Hängematte, direkt am feinsten Sandstrand und kristallklarem Meer. Der Service war super, die Zimmer entsprachen der Spitzenklasse, alles war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet! Eines von Tulums bestbehütetsten Geheimnisse, psssst. Seien Sie bereit, sich in dieses Hotel und die Menschen dort zu verlieben, da sich dieser Spirit einfach auf Sie übertragen wird.Diese rustikale Eleganz fand ich einfach atemberaubend schön. P.S.: Die Preise für das Essen und die Getränke sind erstaunlich niedrig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Nachdem ich bereits woanders in Tulum übernachtet hatte, war es eine pure Freude im Mezzanine abzusteigen. Hier sind die meisten Unterkünfte recht rustikal (also eine Kategorie höher als ein Campingplatz). Das Mezzanine hingegen hat bewiesen, dass man durchaus 24hrs Strom liefern kann, die Zimmer sauber halten, tolle Duschen und super Ausblick, guten Service, tolles Essen und Besitzer haben kann, die zwei Sprachen beherrschen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Mezzanine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mezzanine Hotel

Anschrift: km 2 Carretera Tulum-Punta Allen, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 6 der Strandhotels in Tulum
Nr. 20 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mezzanine Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mezzanine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mezzanine Tulum
Mezzanine Bewertung
Mezzanine Hotel Tulum

Wenn Sie Mezzanine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.