“Schönes Hotel mit Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mezzanine Hotel

und 1 weitere Seite
Mezzanine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mezzanine Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   km 2 Carretera Tulum-Punta Allen, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 7 von 78 Hotels in Tulum
HH
“Schönes Hotel mit Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren für drei Tage in dem Hotel. Sicherlich kein Schnäppchen aber es hat sich gelohnt. Das Hotel liegt auf einer Klippe etwa 15 Meter über dem Meer, daher hat man einen wunder schönen Ausblick über den Strand von Tulum. Zum Strand gibt es eine Treppe. Der Strand ist etwas besonderes, selten habe ich irgendwo so einen tollen Sand gesehen. Wir hatte einen Ocean View Room gemietet das Zimmer war groß sauber geräumig und hatte ein schönes Badezimmer sowie ein herrliches Bett. Da die Energie scheinbar nur aus Solar und Windenergie gewonnen wird gab es keinen Fernseher was allerdings nicht sonderlich gestört hat. Unbedingt sollte man auch in dem Thai Restaurant, das zu dem Hotel gehört essen gehen. Sehr gutes Essen und eine Abwechslung zu den sonst üblichen Taccos.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Wir haben die letzten Tage unseres Yucatan-Aufenthaltes im Mezzanine verbracht. Das Hotel ist nett eingerichtet, ruhig und das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wer eine Reise dorthin plant sollte, wenn schon denn schon, ein Zimmer in der oberen Etage buchen. Wir hatten eines der günstigeren ground floor Zimmer und das war recht luftfeucht und stickig und der Ventilator war ziemlich laut. Die Stromversorgung wird durch Solarzellen sichergestellt, daher wird (zumindest in unserer Zimmerkategorie) auf überflüssigen Schnickschnack wie TV, Aircondition, Kühlschrank verzichtet. Wem das wichtig ist sollte sich vorher nochmal erkundigen...

• Aufenthalt Juni 2009
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir waren im August 2008 im Mezzanine und würden uns gerne den positiven Kritiken über dieses Hotel anschliessen. Das Hotel ist einmalig gelegen, absolut ruhig (bis auf die gut besuchte Freitag House Party) und Service und Essen sind empfehlenswert. Das Hotel war zu unserer Reisezeit normal geöffnet, trotz einer laufenden Auseinandersetzung mit der Profepa. Zurzeit empfehlen wir deshalb vor Buchung mit dem Hotel in Kontakt zu treten und nach der aktuellen Situation zu fragen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
St. Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Ich denke, die meisten Kommentare beschreiben dieses Hotel genau richt. Es ist sehr entspannend und einfach ein richtig cooler Ort, um sich auszuruhen. Man sollte nicht hierher kommen, wenn man ein 5 Sterne Hotel mit entsprechendem Luxus und Annehmlichkeiten sucht. Wenn man aber ein ruhiges Hotel mit viel Sonne und Strand sucht, dann sind Sie her genau richtig. Das Essen im Restaurant war toll und es gab eine gute Weinliste. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ca. 20 Minuten vom Strand entfernt befinden sich die Ruinen, seien Sie sicher, dass Sie die Straße überqueren, bevor Sie zu den Ruinen gelangen.

Winchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir haben zu Beginn unserer Hochzeitsreise 5 Tage im Mezzanine verbracht. Es gibt 4 Zimmer, die alle auf den Strand gehen und einfach perfekt sind. Die Zimmer sind modern eingerichtet, spiegeln aber das Meer in ihrer Dekoration wider. Man schläft zu dem leichten Rauschen der Wellen ein. Die Angestellten sind äußerst aufmerksam, sie lassen einen in Ruhe oder aber kümmern sich um einen, bis ins letzte Detail (z.B. Cocktails werden an den Pool gebracht, immer frisches Wasser, hilfsbereit bei der Wahl örtlicher Restaurants etc.) - wie immer man es wünscht. Das Restaurant serviert mehrheitlich thailändisches Essen, auch wenn es nicht die örtliche Küche ist, so ist es von außerordentlich guter Qualität. Wir können beide das Pad Thai empfehlen. Zusammenfassend, wir sind beide sehr viel bereist, sind jedoch der Meinung, dass das Mezzanine so Nahe ans Paradies herankommt, wie irgendwie möglich. Ich war zuständig die Hochzeitsreise zu planen und hätte keinen besseren Ort finden können.

Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Unser einwöchiger Urlaub an der Riveria Maya begann mit zwei Übernachtungen in Cancun, 3 Nächten in Playa und schließlich 2 Nächte hier im Mezzanine. Der Aufenthalt hier war, ohne Zweifel, der Beste. Hier ist es so ruhig, friedlich, abgeschieden und sehr geschmackvoll. Hier gibt es keine Telefone, kein TV und die gesamte Stromversorgung kommt aus Solarzellen. Das gibt Ihnen einen kleinen Geschmack, wie abgelegen dieses Hotel ist. Hier kann man wirklich allem entfliehen! Wir haben uns nie weit vom Mezzanine entfernt und sind gar nicht richtig nach Tulum gefahren – wir hatten es einfach nicht nötig. Das Essen war, ohne jeden Zweifel, sehr gut und die Angestellten sehr entgegenkommend. Die chill-out, lounge-y Musik war einfach klasse. Wenn Sie dies mit dem Meeresrauschen kombinieren haben Sie ein Stück vom Paradies.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Unglaublich...Tolle Erinnerung an Nickerchen in einer Hängematte, direkt am feinsten Sandstrand und kristallklarem Meer. Der Service war super, die Zimmer entsprachen der Spitzenklasse, alles war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet! Eines von Tulums bestbehütetsten Geheimnisse, psssst. Seien Sie bereit, sich in dieses Hotel und die Menschen dort zu verlieben, da sich dieser Spirit einfach auf Sie übertragen wird.Diese rustikale Eleganz fand ich einfach atemberaubend schön. P.S.: Die Preise für das Essen und die Getränke sind erstaunlich niedrig.

Sie waren bereits im Mezzanine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mezzanine Hotel

Anschrift: km 2 Carretera Tulum-Punta Allen, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Tulum
Nr. 7 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 24 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mezzanine Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mezzanine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mezzanine Bewertung
Hotel Mezzanine Tulum
Mezzanine Hotel Tulum

Wenn Sie Mezzanine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.