“Traumurlaub in Mexiko” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mezzanine Hotel

und 1 weitere Seite
Mezzanine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mezzanine Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   km 2 Carretera Tulum-Punta Allen, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 3 von 80 Hotels in Tulum
“Traumurlaub in Mexiko”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Schönes elegantes fashion Hotel in absoluter Traumlage direkt am Strand. Der Meeresblick ist einfach nur atemberaubent. Gastfreundliches kompetentes Personal dass auch bei etwas schwierigen Gästen wie bei mir, meine Wünsche stets mit einem lächeln erfüllt hat. Das im tahiländischem Stiel gestaltete Restaurant ist sehr ansprechend und die Küche ist nur noch fantastisch. Ein hervorragendes Frühstück,das keine Wünsche offen läßt. Im großen und ganzen war es einer meiner Besten Urlaube seit langem und ich werde 100% wieder kommen mit meiner Frau, ich möchte auch ein großes Lob an die Geschäftsführung aussprechen besonders an Frau Avila Laura die es einem sehr leicht gemacht hat sich wie zu Hause zu fühlen.

Zimmertipp: Alle Räume haben Meeresblick, aber die Suite ist einfach ein muss!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
MezManager, Manager von Mezzanine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen dank für ihren schoene worte, es war sehr nett Sie kennen zu lern,

Auf wiedersehen!

Schöne grüße,

Laura Avila & Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Wir sind mehr durch Zufall im mezzanine hotel y restaurant gelandet aber einmal dort gewesen hat es uns jeden Tag dorthin gezogen. Wir waren zwar keine Hotelgäste wurden aber als solche behandelt..so liebe Menschen und der Blick vom Hotel auf das Meer war unschlagbar schön.. Auch das Essen war perfekt. Die Zimmer ein Traum weil wir einen Blick in eines der Zimmer im oberen Stockwerk werfen konnten.. Es ist sehr familiär und schön gelegen.. Tulum selbst ist auch schön und von dort aus ist alles gut zu erreichen mit einem Leihwagen zum Beispiel ! Alles in allem ein Geheimtip und wir werden wieder dort hin fahren und diesmal auch ein Zimmer dort beziehen ...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
MezManager, Gerente von Mezzanine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Vielen dank und auf wiedersehen!

Laura Avila & Team
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Toll ist die direkte Strandlage und das Restaurant (Thailändische Küche). Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Freitags findet dort immer eine sehr laute Party statt, mit schlafen vor 2.30 Uhr ist da nicht viel... Der Beachabschnitt ist öffentlich und gehört zu den schönsten Tulums und ist in direkter Nähe zu den Ruinen. Liegen werden vom Hotel bereit gestellt. Enttäuscht waren wir wohl vom Zimmer, das zwar optisch nett hergerichtet war, aber leider stank. Zudem waren Schlaf- und Badezimmer nur durch einen Vorhang voneinander abgetrennt... Fazit: Nette location für Strand- oder Restaurantbesuch, für 1-2 Nächte auch ok - ansonsten zu teuer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

direkt am Beach vom langen Strand in Tulum!
Wunderbare Lage, stylisches Hotel auf 2 Etagen. Schöne Lounge und Liegegelegenheiten innerhalb des Hotelareals, sehr ästethisch und stylisch, auf hohem Niveau. Relaxte und angenehme Atmosphäre. Die Aussicht von den Honeymoon Suiten ist fantastisch!
Jeden Morgen steht schon ein Korb mit Kaffee vor der Zimmertür, das Frühstück mit den frischen Fruchtsäften, dem ganzen Angebot an mexikan Food ist einfach toll!
Die Küche ist asiatisch inspiriert- meistens ausgebucht, reservieren nicht vergessen.
Die Preise sind relativ hoch- jedoch ist der Standart hoch, die Rezeption ist den ganzen Tag bedient und in der Nacht ist ein Security vor Ort. Wir fühlten uns immer sehr sicher!
Tulum beach ist ein fantastischer Ort um zu relaxen, das Mezzanine tut das Seine dazu für einen höchst entspannenden Urlaub zu geniessen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir haben 5 tolle Tage im Mezzanine verbracht und haben Hotel, Service, Restaurant und den traumhaften Strand sehr genossen. Wir können das Hotel jedem empfehlen. Die Ozean View Roms und Suiten haben fantastische Aussicht und sind es absolut wert, etwas mehr auszugeben. Das Restaurant bietet sehr gute Thai Fusion Küche, der Service war immer sehr freundlich und gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
LauraMezzanine, Manager von Mezzanine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2010
Vielen dank fuer die schoene commente,wir freuen uns dass sie eine gute Zeit mit uns hatten,

Bis zum nächsten Mal!

Saludos desde el hermoso Tulum.
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren eine Woche in Tulum. Es war eine tolle Anlage, ruhig und einfach schön. Erholung pur! Sehr gutes Essen und nettes, zuvorkommendes Personal. Auch die Umgebung lässt sich sehen und erleben! Die Zimmer waren toll eingerichtet, sauber und Blick ins Meer. An das offene Bad kann man sich gewöhne ;-) Rundum war es ein gelungener Aufenthalt!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren für drei Tage in dem Hotel. Sicherlich kein Schnäppchen aber es hat sich gelohnt. Das Hotel liegt auf einer Klippe etwa 15 Meter über dem Meer, daher hat man einen wunder schönen Ausblick über den Strand von Tulum. Zum Strand gibt es eine Treppe. Der Strand ist etwas besonderes, selten habe ich irgendwo so einen tollen Sand gesehen. Wir hatte einen Ocean View Room gemietet das Zimmer war groß sauber geräumig und hatte ein schönes Badezimmer sowie ein herrliches Bett. Da die Energie scheinbar nur aus Solar und Windenergie gewonnen wird gab es keinen Fernseher was allerdings nicht sonderlich gestört hat. Unbedingt sollte man auch in dem Thai Restaurant, das zu dem Hotel gehört essen gehen. Sehr gutes Essen und eine Abwechslung zu den sonst üblichen Taccos.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Mezzanine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mezzanine Hotel

Anschrift: km 2 Carretera Tulum-Punta Allen, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 3 der Strandhotels in Tulum
Nr. 17 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mezzanine Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mezzanine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mezzanine Tulum
Mezzanine Bewertung
Mezzanine Hotel Tulum

Wenn Sie Mezzanine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.