“Wunderschöner ruhiger Urlaubsort” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
UK
“Wunderschöner ruhiger Urlaubsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Wir haben die letzten 4 Tage unserer 2 wöchigen Rundreise im Suenos gewohnt und es war schlicht weg ein Traum. Wir hatten die erste Woche in Playa verbracht und fanden es recht schön, allerdings war der Strand sehr voll. In Tulum konnte man so weit man wollte in die Ferne sehen, in beide Richtungen des Strandes und man sah vielleicht 10 Leutchen. Der Strand am Suenos ist weitläufig und wunderschön, die Zimmer sind superb, genau wie die Badezimmer, mit heißem Wasser, etwas, dass in Tulum nicht selbstverständlich ist. Wir hatten unsere zweijährige Tochter dabei und die fand es einfach klasse, am Strand und im Meer zu spielen. Sie hat sich sogar zum ersten Mal verliebt, in Alan. Ich kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen und hoffen, irgendwann einmal zurückzukehren. Das Restaurant ist einfach und bietet ein Gericht zum Abendessen. Wenn Sie also ein Abendessen möchten, setzten Sie Ihren Namen auf das Brett, wir dachten wir essen hier nur die erste Nacht und probieren es dann woanders. Das Essen war aber so gut, dass wir hier jede Nacht gegessen haben.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Suenos Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suenos Tulum

Anschrift: Carret Tulum - Boca Paila | Zona hotelera Km 8.5, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 8 der Familienhotels in Tulum
Nr. 9 der Strandhotels in Tulum
Nr. 10 der Romantikhotels in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suenos Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suenos Tulum
Suenos Tulum Hotel Tulum

Wenn Sie Suenos Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.