Bewertet am 22. Januar 2012

Direkt am Strand gelegenes Hotel, jedoch nur ein Zimmer mit Meerblick??? Das Hotel ist sehr klein, fühlt sich aber an wie eines der großen Resort-Hotels. Wer dies vermeiden möchte ist hier falsch - so wie wir. Die Zimmer sind ok, aber etwas seltsam eingerichtet. Die ittalienische Hotelleitung versucht ein italienisches Flair (in Mexico??) zu vermitteln, wirkt dabei aber wie schlechte Schauspieler. Es gibt besseres in Tulum!

Zimmertipp: Vielleicht das einzige Meeresblickzimmer, wir hatten es leider nicht
Aufenthaltsdatum: Januar 2012
2  Danke, uzumaki!
Bewertet am 25. Juni 2007

Das Posada Margherita hat alles! Toll designte Bereiche, toller Strand und freundliche und hilfsbereite Angestellte. Haben hinterher fasst jeden Abend im Restaurant gegessen und sie konnten uns eine tolle Empfehlung für den Sonntagabend geben, wenn das Restaurant geschlossen hat. Können es kaum erwarten, wieder hinzukommen!

4  Danke, lacapricornia!
Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel ist perfekt geführt und mit vielen kleinen Details veredelt, damit man einen super schönen Urlaub in diesem rustikalen Hotel hat. Die Zimmer sind schön und sehen genau wie auf der Internetseite aus. Man kann dem Meeresrauschen zuhören und die Brise genießen. Der Strand ist schön und ruhig und das Essen ist erstklassig. Alles ist sauber und die Angestellten sind wunderbar. b.

3  Danke, blancab82!
Bewertet am 8. Mai 2007

Dieses Hotel eignet sich perfekt für einen schönen und romantischen Urlaub. Die Angestellten sind so nett, so ehrlich und die Zimmer waren so sauber, gut beleuchtet und romantisch, es liegt am besten Strand von Tulum. Das Essen im Restaurant war außergewöhnlich gut..........

1  Danke, dieny69!
Bewertet am 29. April 2007

Wir lieben dieses Hotel! Es liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt. Die Zimmer sind schön und das Restaurant ist so lecker! Kann es ihnen wärmstens empfehlen, wenn Sie nach Tulum reisen.

1  Danke, redtravel-7!