“......Posada Margherita...........” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Margherita

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Posada Margherita
Posada Margherita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Tulum-Boca Paila Km. 4,5, Tulum, Mexiko   |
Nr. 23 von 68 Pensionen in Tulum
new york
“......Posada Margherita...........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel ist perfekt geführt und mit vielen kleinen Details veredelt, damit man einen super schönen Urlaub in diesem rustikalen Hotel hat. Die Zimmer sind schön und sehen genau wie auf der Internetseite aus. Man kann dem Meeresrauschen zuhören und die Brise genießen. Der Strand ist schön und ruhig und das Essen ist erstklassig. Alles ist sauber und die Angestellten sind wunderbar. b.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Dieses Hotel eignet sich perfekt für einen schönen und romantischen Urlaub. Die Angestellten sind so nett, so ehrlich und die Zimmer waren so sauber, gut beleuchtet und romantisch, es liegt am besten Strand von Tulum. Das Essen im Restaurant war außergewöhnlich gut..........

Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir lieben dieses Hotel! Es liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt. Die Zimmer sind schön und das Restaurant ist so lecker! Kann es ihnen wärmstens empfehlen, wenn Sie nach Tulum reisen.

oakland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wo soll ich beginnen, ich kam spät an, alleine und hungrig. Ich wurde in ein wunderschönes Zimmer geführt und mir wurde in einer gemütlichen Ecke mit Couch, direkt neben der Bar ein Teller Pasta zubereitet (auch wenn die Küche bereits geschlossen hatte)und ein Glas Wein serviert. Posada Margherita ist ein wunderbarer kleiner Ort. Ich habe mich noch nie so wohl umsorgt gefühlt. Die Besitzer und die Angestellten arbeiten wirklich hart ... zu hart um ehrlich zu sein (sie haben nur sonntagabends frei) um ihren Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu gewähren. Ich bin seit meinem ersten Besuch zweimal zurückgekehrt und fühle mich, als wäre ich zu Hause in der Ferne. Man sollte Reservierungen für das Abendessen vornehmen, da das Restaurant sowohl bei den Einheimischen, als auch bei Touristen sehr beliebt ist und es nur Platz für eine begrenzte Anzahl gibt, damit die intime Atmosphäre beibehalten wird. Passen Sie auf, die Schokoladenmousse macht süchtig.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem kurzen Urlaub im Posada Margherita zurückgekehrt. Wir können die vorherigen Kommentare nur bestätigen. Das Restaurant ist wunderbar. Die Pasta und Foccacia waren fantastisch. Die Lage und der Strand sind wunderschön. Die Zimmer und die Anlage wurden sehr sauber gehalten. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber man ist ja auch in Tulum und nicht in Cancun. Die Atmosphäre ist entspannend und freundlich. Der Besitzer, Alessandro ist sehr herzlich und wir hatten viel Spaß mit den Hunden, die zum Hotel gehörten. Die Gäste waren eine Mischung aus Europa und Amerika, was wir sehr angenehm empfanden. Wir haben während unserer Reise in verschiedenen Restaurants in Tulum gegessen und das Posada Margherita war das Beste. Dies war unsere zweite Reise nach Tulum und unser erster Aufenthalt im Posada Margherita und wir freuen uns bereits in dieses besondere Hotel zurückzukehren. Es ist ein spezieller Ort.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Von allen Hotels entlang der Yucatan-Küste ist Posada Margherita das beste. Mein Freund und ich waren schon zweimal dort und wir werden immer wieder kommen. Die Lage ist ideal – abseits des Weges und weit weg vom Trubel Cancuns. Die Zimmer sind einfach, aber einladend und sie sind immer sauber. Das Essen im Restaurant ist fantastisch und der Cappuccino dort der beste auf der ganzen Welt. Am Besten aber gefällt mir die Lage des Posada Margherita. Es liegt direkt am Strand, den man praktisch vor der Haustür hat. Der Strand in dieser Gegend ist zwar entlegender, aber sehr gepflegt. Sie werden mit Sicherheit auch die langen Spaziergänge entlang des Strandes genießen. Ich wollte erst gar keine Kritik schreiben, damit es ein Geheimnis bleibt und wir beim nächsten Mal auch wieder unser Zimmer bekommen. Es ist aber zu gut und das Personal einfach zu freundlich und so möchte ich, dass auch andere eine genauso schöne Zeit dort haben sollen wie wir.

chicago, il
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2005

Meine Freundin und ich haben 5 Nächte im Posada verbracht und es war der schönste Urlaub, den ich je hatte. Die Villen sind sehr sauber und gut gepflegt (wir waren in Nr. 4). Alejandro und der Rest des Personals waren sehr hilfsbereit, liebenswürdig und zuvorkommend. Wenn wie etwas brauchten, dann wurde es schnell und gerne besorgt. Der Strand ist spitze. Man sieht, dass sie sehr viel Zeit damit verwenden, die Anlage und den Strand in Schuss zu halten. Die Landschaft dort in unglaublich und weit weg von allem. Es waren nur noch sehr wenig andere Gäste am Strand. Ich habe in einigen Kritiken hier gelesen, dass das Essen zwar sehr gut, aber teuer war. Es ist nicht der billigste Ort in Tulum, aber einer der Besten. Man bekommt, was man zahlt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tulum angesehen:
Nr. 32 von 80 in Tulum
Azulik
Azulik
Nr. 29 von 80 in Tulum

Sie waren bereits im Posada Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Margherita

Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila Km. 4,5, Tulum, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 68 Pensionen in Tulum
Posada Margherita Tulum
Hotel Posada Margherita Tulum
Posada Margherita Hotel Tulum

Wenn Sie Posada Margherita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.