“Sehr entspannend & friedlich” 5 von 5 Sternen

Tita Tulum Hotel Ecologico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tita Tulum Hotel Ecologico
Carr. Tulum-Boca Paila km 8 | P.O. Box 98, Tulum 077780, Mexiko   |
Williamsport, Pennsylvania
“Sehr entspannend & friedlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Mein Mann und ich haben im Tita's zwischen dem 11. und 15. Dezember übernachtet. Dies war unsere zweite Reise nach Tulum und wir haben unseren Aufenthalt im Tita's (auch wenn wir 2 Tage schlechtes Wetter hatten) sehr genossen. Die Anlage ist sehr schön aufgeteilt, es herrscht eine üppige Vegetation und der Strand war sehr sauber. Tita und ihre Angestellten waren sehr freundlich. Die 2 Cabanas, in denen wir übernachtet haben waren sehr schön & weitläufig und vor allem sehr sauber. Wir hatten keinerlei Probleme mit Insekten, abgesehen von dem einen oder anderen Moskito. Ich war fast enttäuscht, dass wir keine Iguanas oder andere Kriechtiere gesehen haben (vielleicht lag es daran, dass überall im Hotel mit Insektenspray herumgsprüht wurde). Das Essen war sehr gut und die Drinks waren ausgezeichnet. Ich kann den Frucht Daiquiri (Mango) empfehlen... sehr lecker. Ich habe keinerlei Beschwerden und würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tita Tulum Hotel Ecologico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tita Tulum Hotel Ecologico

Anschrift: Carr. Tulum-Boca Paila km 8 | P.O. Box 98, Tulum 077780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Nr. 11 von 88 Sonstigen Unterkünften in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tita Tulum Hotel Ecologico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tita Tulum Hotel Ecologico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.