“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zenserenity Wellness Resort Tulum

Zenserenity Wellness Resort Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zenserenity Wellness Resort Tulum
4.5 von 5 Resort   |   Carr.Tulum Boca Paila Km 3.8 Lote 48 | Carretera Federal Playa - Tulum, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 37 von 77 Hotels in Tulum

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Dieses Gay-Lesbian-GayFriends Resort ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich. Die Gäste sind bunt gemischt. Auch Heteros verirren sich in das Hotel. Ich persönlich mag All-In prinzipiell nicht und es hat sich bestätigt, dass dies ein schlechtes Konzept ist, denn es regiert die Masse und nicht die Klasse (lebensmitteltechnisch). Dementsprechend minderwertig sind Getränke und Speisen. Wie üblich. Ist jetzt hier im ADONIS nicht herausragend schlecht(er). Aber man muss es erwähnen. All-Incluive ist einfach Murks. Dre MIni-STrandabschniutt des Hotels ist bezaubernd. Es ist ganz entspannt. Egal ob angezogen, halb bekleidet oder nackt - der Bereich ist sehr angenehm. Viel Spaß dort!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

wir waren über Silvester 2012/13 hier und haben uns sehr gewundert, wie dieses Hotel weiter überleben will ! Sehr schöne, geräumige Zimmer, alles sauber etc, aber das Essen in den sogenannten 3 Restaurants ist nicht gut. Für ein All-incl-Resort sollte für diesen Preis wesentlich Besseres geboten werden. Zum Frühstück gibt es nur Toast und der wird meist nach dem Essen gebracht. Der Wein ist nicht aus Flaschen serviert, sondern vorher abgefüllt.
Einen Strand gibt es leider auch nicht :-(
Das Personal ist sehr freundlich !!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das, was gestört hat, waren die "Touristen". Wäre ich "das einzige "Handtuch am Pool gewesen, hätte ich tatsächlich 9mal einem Touristen am Tag meinen Dienst erwiesen! Das "All-inklusive" sollte in diesem anspruchsvollen Gay Ressort & Spa sofort abgeschafft werden, denn es verwundert nicht,wenn schon nach Öffnung der Poolbar das Besäufnis beginnt, und dann irgendwann der Alkohol ausgeht, was von so einigen negativ angemerkt wurde. Ein Tourist griff mich, und kaum zu glauben, der ging zur Dusche bevor er in den Pool sprang, welcher eine phantastische romantische Aussicht auf das karibische Meer bietet und zum entspannen und träumen einlud, sauber, täglich gereinigt. Die charmanten Mitarbeiter im Service könnte man auch sparen, das wollte wohl keiner, mir haben Sie jeden Wunsch erfüllt, beginnend am Morgen bis zu den aussergewöhnlichen Ansprüchen zum Dinner, nicht was Sie vielleicht denken, gerollt oder gefaltet, selbst nach einem interessanten und mit vielen Empfehlungen geführten Gespräch mit dem Hotel-Manager, wurden sofort diverse Kleinigkeiten großartig umgesetzt! Ein Kompliment darf ich hier ausdrücklich hervorheben a. G. eines gesundheitlichen Problem; das Hotel hat wirklich vom in und out zur Klinik und Terminvereinbarung einen perfekten Job gemacht. Zurückkommend auf das All-inklusive, da hatten so einige die falsche Location sich ausgesucht, das derzeitige Angebot war für mich perfekt, und wenn man doch mal typisch mexikanisch ausgehen und den Abend verbringen wollte, die Möglichkeiten rund um das Hotel waren genial. Kann jeden Single-Individualisten und romantisch-verschmusten Paar diesen " Platz" empfehlen, Ruhe und Entspannung pur. Als Taucher, Kite-Surfer, Kulturliebhaber und Erholungssuchender jederzeit der richtige Ressort. Hätte gern noch mehr den Spa-Bereich genutzt, gehörte allerdings nicht zum Hotel, deshalb muss diese Bewertung auch nicht zum Hotel gezählt werden, da muss dringend preislich was getan werden, die sind leider zu hochpreisig, wobei die Qualität sehr gut ist!
3 Wochen Aufenthalt, klar das sollten alle Wünsche erfüllt werden, eine Logie mit Meerblick, hat natürlich auch seinen Preis, aber auch das blieben meine Wünsche nicht unerfüllt, und hier wurde nicht nur gerollt und gefaltet, das Zimmermädchen sollte Künstlerin werden, sauber, immer in Ordnung, und bei mir war auch immer die Minibar nachsortiert!
Service: das bekommt man kaum in einem Hotel, 24 Stunden Zimmerservice, freundlich und immer zu erreichen!
Von der zwischenmenschlichen Seite betrachtet, ich möchte mich hier "sehr" vorsichtig ausdrücken, werden diejenigen, welche immer nur das negative sahen und die Bewertungen auch so vorgenommen haben, weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, die "Speziellen", kann ich auch meine besten Empfehlungen aussprechen. Ich habe in diesen 3 Wochen sehr interessante, lebensfrohe, spannende Menschen kennen gelernt und sogar eine super Freundschaft zu einen Paar gefunden.
Ü-50: Gut, das ich von diesem Problem weitgehend befreit bi, und ich mich nicht von diesem Suchverhalten einnehmen lasse: Smartphone! Ich sage da nur, ob jung oder >50, wir sind doch selber schuld, wenn wir eine anständige Kommunikation, ein Kennenlernen oder sogar einen Flirt nicht zulassen, wenn diese Elektronik unser täglicher Lebenspartner/inn, oder sogar nen "Dreier oder Vierer" ausmachen!
Fazit: Ich hätte gern meinen Urlaub noch verlängert!

Zimmertipp: Meerblick, Terrasse, Obergeschoß
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir (Hetero Paar) waren über Weihnachten für 4 Nächte im Adonis in Tulum. Das Servicepersonal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich gewesen. Die Aussicht und die Lage des Hotels könnte kaum besser sein. Man kann sich im Hotel Fahrräder ausleihen und die Küste von Tulum abfahren. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll und sauber angelegt. Die anderen Hotelgäste waren uns gegenüber sehr freundlich und wir haben viele nette Leute kennengelernt. Das einzige was man beanstanden könnte wäre, dass der Speisesaal etwas zu stark runtergekühlt wird. Wir können dieses Hotel jedem Hetero Paar empfehlen das aufgeschlossen und tolerant ist und Wert auf eine gepflegte und stilvolle Anlage legt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

wir waren im november im resort und haben uns dort sehr wohl gefuehlt. das zimmer war sauber und ok, der service gut. das essen koennte abwechslungsreicher sein. wir haben interessante maenner kennen gelernt und uns insgesamt sehr wohl gefuehlt.
das resort ist gepflegt und bietet fuer den preis eine gute qualitaet. durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich kann mich über Schiwis Beurteilung nur wundern und darüber, dass Tripadvisor Bewertungen von Leuten zulässt, die selber zugeben, im Hotel gar nicht übernachtet zu haben sondern nur kurz reingeschaut. Allzu lange kann dieses Reinschauen nicht gedauert haben, wenn er nicht mals die all-inclusive-Pauschale erworben hat. Ich habe selber im Hotel eine Woche Urlaub gemacht und habe es in vollen Zügen genossen. Die Suiten, Poolanlage, Garten, Spa alles ein Traum! Die Küche ist superlecker, d.h. man sollte sich für die Zeit nach dem Urlaub am besten auf eine Fastenwoche zu Hause einstellen. Es stimmt zwar, was Schiwi schreibt, dass das Adonis an einem felsigen Küstenabschnitt liegt, es gibt jedoch einen schönen künstlichen Sandstrand mit Einstieggstelle ins Meer, man kann hier also sehr wohl im Meer baden. Ich bin übrigens deutlich jünger als 50, und das waren auch die meisten anderen Hotelgäste. Auch hier liegt Schiwi also völlig daneben.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Zenserenity Wellness Resort Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zenserenity Wellness Resort Tulum

Anschrift: Carr.Tulum Boca Paila Km 3.8 Lote 48 | Carretera Federal Playa - Tulum, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 37 von 77 Hotels in Tulum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zenserenity Wellness Resort Tulum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zenserenity Wellness Resort Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zenserenity Wellness Resort Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.