“Poolhandtuchgeschichte: Gerollt oder Gefaltet:-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zenserenity Wellness Resort Tulum

Zenserenity Wellness Resort Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zenserenity Wellness Resort Tulum
4.5 von 5 Resort   |   Carr.Tulum Boca Paila Km 3.8 Lote 48 | Carretera Federal Playa - Tulum, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 36 von 76 Hotels in Tulum
Dresden, Sachsen, Germany
“Poolhandtuchgeschichte: Gerollt oder Gefaltet:-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das, was gestört hat, waren die "Touristen". Wäre ich "das einzige "Handtuch am Pool gewesen, hätte ich tatsächlich 9mal einem Touristen am Tag meinen Dienst erwiesen! Das "All-inklusive" sollte in diesem anspruchsvollen Gay Ressort & Spa sofort abgeschafft werden, denn es verwundert nicht,wenn schon nach Öffnung der Poolbar das Besäufnis beginnt, und dann irgendwann der Alkohol ausgeht, was von so einigen negativ angemerkt wurde. Ein Tourist griff mich, und kaum zu glauben, der ging zur Dusche bevor er in den Pool sprang, welcher eine phantastische romantische Aussicht auf das karibische Meer bietet und zum entspannen und träumen einlud, sauber, täglich gereinigt. Die charmanten Mitarbeiter im Service könnte man auch sparen, das wollte wohl keiner, mir haben Sie jeden Wunsch erfüllt, beginnend am Morgen bis zu den aussergewöhnlichen Ansprüchen zum Dinner, nicht was Sie vielleicht denken, gerollt oder gefaltet, selbst nach einem interessanten und mit vielen Empfehlungen geführten Gespräch mit dem Hotel-Manager, wurden sofort diverse Kleinigkeiten großartig umgesetzt! Ein Kompliment darf ich hier ausdrücklich hervorheben a. G. eines gesundheitlichen Problem; das Hotel hat wirklich vom in und out zur Klinik und Terminvereinbarung einen perfekten Job gemacht. Zurückkommend auf das All-inklusive, da hatten so einige die falsche Location sich ausgesucht, das derzeitige Angebot war für mich perfekt, und wenn man doch mal typisch mexikanisch ausgehen und den Abend verbringen wollte, die Möglichkeiten rund um das Hotel waren genial. Kann jeden Single-Individualisten und romantisch-verschmusten Paar diesen " Platz" empfehlen, Ruhe und Entspannung pur. Als Taucher, Kite-Surfer, Kulturliebhaber und Erholungssuchender jederzeit der richtige Ressort. Hätte gern noch mehr den Spa-Bereich genutzt, gehörte allerdings nicht zum Hotel, deshalb muss diese Bewertung auch nicht zum Hotel gezählt werden, da muss dringend preislich was getan werden, die sind leider zu hochpreisig, wobei die Qualität sehr gut ist!
3 Wochen Aufenthalt, klar das sollten alle Wünsche erfüllt werden, eine Logie mit Meerblick, hat natürlich auch seinen Preis, aber auch das blieben meine Wünsche nicht unerfüllt, und hier wurde nicht nur gerollt und gefaltet, das Zimmermädchen sollte Künstlerin werden, sauber, immer in Ordnung, und bei mir war auch immer die Minibar nachsortiert!
Service: das bekommt man kaum in einem Hotel, 24 Stunden Zimmerservice, freundlich und immer zu erreichen!
Von der zwischenmenschlichen Seite betrachtet, ich möchte mich hier "sehr" vorsichtig ausdrücken, werden diejenigen, welche immer nur das negative sahen und die Bewertungen auch so vorgenommen haben, weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, die "Speziellen", kann ich auch meine besten Empfehlungen aussprechen. Ich habe in diesen 3 Wochen sehr interessante, lebensfrohe, spannende Menschen kennen gelernt und sogar eine super Freundschaft zu einen Paar gefunden.
Ü-50: Gut, das ich von diesem Problem weitgehend befreit bi, und ich mich nicht von diesem Suchverhalten einnehmen lasse: Smartphone! Ich sage da nur, ob jung oder >50, wir sind doch selber schuld, wenn wir eine anständige Kommunikation, ein Kennenlernen oder sogar einen Flirt nicht zulassen, wenn diese Elektronik unser täglicher Lebenspartner/inn, oder sogar nen "Dreier oder Vierer" ausmachen!
Fazit: Ich hätte gern meinen Urlaub noch verlängert!

Zimmertipp: Meerblick, Terrasse, Obergeschoß
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir (Hetero Paar) waren über Weihnachten für 4 Nächte im Adonis in Tulum. Das Servicepersonal ist wirklich sehr zuvorkommend und freundlich gewesen. Die Aussicht und die Lage des Hotels könnte kaum besser sein. Man kann sich im Hotel Fahrräder ausleihen und die Küste von Tulum abfahren. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll und sauber angelegt. Die anderen Hotelgäste waren uns gegenüber sehr freundlich und wir haben viele nette Leute kennengelernt. Das einzige was man beanstanden könnte wäre, dass der Speisesaal etwas zu stark runtergekühlt wird. Wir können dieses Hotel jedem Hetero Paar empfehlen das aufgeschlossen und tolerant ist und Wert auf eine gepflegte und stilvolle Anlage legt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

wir waren im november im resort und haben uns dort sehr wohl gefuehlt. das zimmer war sauber und ok, der service gut. das essen koennte abwechslungsreicher sein. wir haben interessante maenner kennen gelernt und uns insgesamt sehr wohl gefuehlt.
das resort ist gepflegt und bietet fuer den preis eine gute qualitaet. durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich kann mich über Schiwis Beurteilung nur wundern und darüber, dass Tripadvisor Bewertungen von Leuten zulässt, die selber zugeben, im Hotel gar nicht übernachtet zu haben sondern nur kurz reingeschaut. Allzu lange kann dieses Reinschauen nicht gedauert haben, wenn er nicht mals die all-inclusive-Pauschale erworben hat. Ich habe selber im Hotel eine Woche Urlaub gemacht und habe es in vollen Zügen genossen. Die Suiten, Poolanlage, Garten, Spa alles ein Traum! Die Küche ist superlecker, d.h. man sollte sich für die Zeit nach dem Urlaub am besten auf eine Fastenwoche zu Hause einstellen. Es stimmt zwar, was Schiwi schreibt, dass das Adonis an einem felsigen Küstenabschnitt liegt, es gibt jedoch einen schönen künstlichen Sandstrand mit Einstieggstelle ins Meer, man kann hier also sehr wohl im Meer baden. Ich bin übrigens deutlich jünger als 50, und das waren auch die meisten anderen Hotelgäste. Auch hier liegt Schiwi also völlig daneben.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Adonis Tulum ist ein auf Homosexuelle spezialisiertes Hotel, allerdings für jedermann buchbar. Wir wollten zumindest mal auf einen Cocktail vorbeischauen um uns ein Bild zu machen. Es hat uns ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Die Gäste sind (wie eigentlich zu erwarten) vom Durchschnittsalter >50 Jahre und insgesamt macht das Hotel einen sterilen Eindruck. Die Poollandschaft ist toll (inkl. der Whilrpools), allerdings hätte ich mich da nicht reinlegen wollen....... Einen Cocktail konnten wir übrigens auch nicht trinken, da das Hotel all inclusive hat und wir die 80 US$-Pauschale hätten zahlen müssen. Größter Negativpunkt. das Hotel liegt an der Feldküste von Tulum>>> Strand= Fehlanzeige

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Komfortables Hotel direkt am felsigen Strand mit persönlichem Charme und überschaubarer Grösse. Die schönen Sandstrände sind zu Fuss oder per Fahrrad leicht zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage, Spa und Fitnesscenter. Gutes Buffet- und à la carte Restaurants. Aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Marsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Hier kann ich nur die Bestnote vergeben. Die fünf Sterne des Resorts geben die Qualität der Leistung, die hier erbracht wird, nur unzureichend wieder. Das Resort ist vor etwa 2 - 3 Jahren neu erbaut worden. Es ist also alles neu, von einfühlsamer Architektur an die malerische Landschaft, modernste Installationen, bequem, luxuriös und auch innenarchitektonisch sehr feinfühlig (nicht aufdringlich für billige Effekte).

Man wohnt in einem der Appartementhäuser, die über die Anlage verstreut sind. Nicht alle Appartments haben Meerblick. Der Pool hat eine optimale Grösse und Beschaffenheit, eine Bar ist unmittelbar damit verbunden. Im Meer baden kann man eigentlich nicht. Die Anlage ist an einer steil abfallenden Küste. Man kann Treppen herunter gehen und dann an einem kleinen Plätzchen ins Meer. Platz zum Liegen ist da aber nicht. Deshalb fährt das Hotel die Gäste auf Wunsch kostenlos zu einem nahegelegenen Sandstrand und holt sie wieder ab.

Die Restaurants der Anlage fallen in die beste Kategorie. Wir waren überrascht, daß so eine Qualität in Mexiko erreicht werden kann. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und haben Mittag- und Abendessen (zu angemessenen Preisen) sparat gezahlt.
Das Besondere dieser Anlage ist die, im Vergleich zu anderen Anlagen in diesem neuen Feriengebiet, geringe Größe. Hier wird man als Gast wahrgenommen; die offensichtlich gut ausgebildeten Angestellten kümmern sich. Die formale Bildung einiger dieser Angestellten liegt weit über dem Durchschnitt.

Wer Ruhe sucht, eine beeindruckende Landschaft und ein wirklich luxuriöses Ambiente schätzt, der ist hier richtig. Das gilt auch noch für Paare mit einem Kind. Es gibt einige wenige Kinder und einen kleinen Kinderpool.

Wir haben auf einen Kaffee auchj die zweite Fünf-Sterne-Anlage in Tulum besucht. (gleicher Name - nur Dream Tulum davor). Diese Anlage ist um ein vielfaches größer als Blue Tulum. Der Preis von Blue Tulum (in der gleichen Sterne-Kategorie) ist etwa doppelt so hoch wie in Dream T. Nach unserer Ansicht ist der Preisunterschied mehr als gerechtfertigt.

Es gibt kein eigentliches Sportangebot oder Animation. Es gibt ein tägliches unaufdringliches variantenreiches Angebot für wenige Aktivitäten. Dabei kann man die anderen Gäste kennen lernen. Sie kommen aus vielen Ländern, auch aus Mexiko. Die soziale Schichtung ist ziermlich homogen.

In seiner Selbstbeschreibung nennt sich die Anlage "Gourmet Resort". Diesen Titel darf man sich - auch nach internationalem Standard - mit Recht geben. Die Höchstnoten, die ich hier gerne vergeben würde, beziehen sich auf das gesamte Speisenangebot bzw. die Gastronomie.

Als älteres Ehepaa,r auf der Suche nach etwas Exklusivität und ein bischen Individualität, können wir dieses Hotel nur empfehlen. Fröhliche junge Leute, Busreisende, Animationsliebhaber oder Suchende nach Familienfreundlichkeit sind hier vielleicht nicht so gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Zenserenity Wellness Resort Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zenserenity Wellness Resort Tulum

Anschrift: Carr.Tulum Boca Paila Km 3.8 Lote 48 | Carretera Federal Playa - Tulum, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 36 von 76 Hotels in Tulum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zenserenity Wellness Resort Tulum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zenserenity Wellness Resort Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zenserenity Wellness Resort Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.