“Ja zu diesem charmanten Hotel” 5 von 5 Sternen

Ana y Jose Charming Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Tulum Boca Paila Km 7, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 41 von 76 Hotels in Tulum
New York City
“Ja zu diesem charmanten Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Es handelt sich um eines der nettesten Hotels in Tulum. Gutes Personal und preisgünstiges Frühstück. Im allgemeinen aßen wir nicht zu Mittag, sondern abends. Das Durchschnittessen war etwas teuer. Ceviche schmeckt ausgezeichnet (sollte man probieren!). Die meisten unserer Freunde wohnten im Hotel nebenan, aber ich muss sagen, dass wir froh waren, dass wir uns für das Ann y Jose entschieden haben. Sehr saubere und großzügige Zimmer. Wir buchten ein Zimmer mit Klimaanlage und waren froh darüber. Es fühlt sich gut an den Raum mit Klimaanlage zu betreten, nachdem man 6 Stunden in der Sonne gelegen hat. Der Strand ist wunderbar mit dem feinen weißen Sand. Die zwei Stunden Fahrt von Cancun waren es wert. Ganz bestimmt werden wir für ein 3-4 Tage Wochenende nach Tulum zurückkommen. A+

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ana y Jose Charming Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana y Jose Charming Hotel & Spa

Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila Km 7, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 27 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 31 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ana y Jose Charming Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana y Jose Charming Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana y Jose Tulum
Ana y Jose Charming Hotel Tulum
Ana y Jose Charming Hotel And Spa

Wenn Sie Ana y Jose Charming Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.