“Direkt am Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats

Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats
2.5 von 5 Hotel   |   Km. .5 Carretera Tulum-Boca Paila 6, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 54 von 77 Hotels in Tulum
Bremen, Deutschland
“Direkt am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Sehr niedliche, natürliche Anlage. Cabanas groß genug, allerdings hellhörig. Das Bett ist von einem Mückennetz überspannt und hat Gebrauchsspuren. Wir hatten zum Glück Schlafsäcke mit! Auch von den hinteren Cabanas Meerblick und Meerrauschen! Wunderschöner einsamer Strand! Frühstück okay, aber besser mexikanisches Rührei bestellen. Auto ist von Vorteil.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wunderschöne ruhige Cabanas mit tollem Blick aufs Meer, freundliche Bedienung und super Essen. Die Cabanas sind für $ 80 die Nacht im Preis-Leistungsverhältnis absolut top, wenn auch etwas rustikal mit offenem Badezimmer. Der weiße feine Sandstrand und das türkisblaue Meer sind hier sehr ruhig und leer, für ein einsames und entspannendes Erholen also perfekt.
Wer first-class Hotelservice sucht, ist hier sicher etwas fehl am Platz. Für die, die es individuell und personlich mögen allerdings die beste Wahl.
Wir hatte eine tolle Zeit im Retiro Maya und würden immer wieder gerne dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Haben 4 Tage in diesem kleinen Paradies verbracht. Waren im Dezember hier und für $95 bekamen wir diese super romanische Cabana auch zum korrekten Preis. Die Rezeption war sehr freundlich und das Frühstück war erstklassig.

Chico, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Glücklicherweise sind wir bei unserem Besuch in Tulum über dieses tolle Cabana am Strand gestolpert und hatten einen fantastischen Urlaub! Alle Cabanas sind direkt am Strand, es gibt kein einziges schlechtes Cabana in dieser Anlage. Bin beim Lauschen der brechenden Wellen eingeschlafen und morgens zu dem schönsten Strand aufgewacht, den ich je gesehen habe. Die Angestellten sind höflich und fleißig und wir kamen jeden Tag in ein sauberes und aufgeräumtes Cabana zurück. Der Besitzer Lu ist immer dankbar und aufmerksam, was ihre Wünsche betrifft. Wir haben uns hier zu willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Leider mussten wir wieder abreisen! Dieses Paradies müssen Sie mal gesehen haben!

Boulogne Billancourt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

War mit einigen meiner französischen Freunde hier. Wir wurden so toll empfangen und alles war so klasse, dass wir für 3 anstelle von ursprünglich nur einen Tag geblieben sind. Werde so schnell wie möglich wiederkommen!!! Danke für alles!!! Laurent.

Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Abgesehen von der fabelhaften Lage am Strand, sind es die Angestellten, die vom Besitzer Lu angewiesen werden und dieses Hotel zu etwas Besonderem machen. Wir haben uns wie zu Hause und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie haben alles getan damit es uns an nichts fehlte. Die Zimmer sind einfach, beinahe rustikal, was aber dabei hilft, sich eher mit diesem wunderschönen Land, dem Strand und dem Himmel verbunden zu fühlen. Dies ist ein besonderer Ort.

Sie waren bereits im Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats

Anschrift: Km. .5 Carretera Tulum-Boca Paila 6, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 40 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Retiro Maya Eco-Hotel Und Retreats
Cabanas Retiro Maya Tulum
Cabanas Retiro Maya Hotel Tulum

Wenn Sie Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.