“Ich komme zurück.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats

Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats
2.5 von 5 Hotel   |   Km. .5 Carretera Tulum-Boca Paila 6, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 60 von 78 Hotels in Tulum
Boulogne Billancourt
“Ich komme zurück.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

War mit einigen meiner französischen Freunde hier. Wir wurden so toll empfangen und alles war so klasse, dass wir für 3 anstelle von ursprünglich nur einen Tag geblieben sind. Werde so schnell wie möglich wiederkommen!!! Danke für alles!!! Laurent.

Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Abgesehen von der fabelhaften Lage am Strand, sind es die Angestellten, die vom Besitzer Lu angewiesen werden und dieses Hotel zu etwas Besonderem machen. Wir haben uns wie zu Hause und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie haben alles getan damit es uns an nichts fehlte. Die Zimmer sind einfach, beinahe rustikal, was aber dabei hilft, sich eher mit diesem wunderschönen Land, dem Strand und dem Himmel verbunden zu fühlen. Dies ist ein besonderer Ort.

Sie waren bereits im Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats

Anschrift: Km. .5 Carretera Tulum-Boca Paila 6, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 41 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Retiro Maya Eco-Hotel Und Retreats
Cabanas Retiro Maya Tulum
Cabanas Retiro Maya Hotel Tulum

Wenn Sie Retiro Maya Eco-Hotel and Retreats besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.