“Perfekt zum ausspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vita e Bella

La Vita e Bella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Vita e Bella
3.0 von 5 Hotel   |   Km 1 Carretera de Las Ruinas de Tulum, | El Camino de la Playa, Tulum, Mexiko   |
Nr. 38 von 76 Hotels in Tulum
8020 Graz
“Perfekt zum ausspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren am Ende unserer 3 - wöchigen Reise durch Mexiko im Tulum im Hotel La Vita e Bella gelandet. Es war sicher das netteste während unseres Aufenthaltes. Wir hatten ein Holzhäuschen mit Strohdach direkt am Meer für uns alleine. Wir hatten ein doppel und ein einzelnes Bett im Zimmer welche mit Moskitonetze ausgestattet waren. Ein Ventilator an der Decke sorgte für etwas kühlung. Für die Klimaanlage wäre extra zu zahlen gewesen, war aber im Feber nicht notwendig, da die abende angenehm waren. Unsere Hütte war gleich neben dem Restaurant, was natürlich sehr praktisch für uns war. Ein netter Kellner hat uns das Essen und die Getränke sogar ins Haus gebracht. Wir hatten wunderschöne Tage dort verbracht am herrlichen Strand direkt vor der Hütte.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Geschäftlich
Glückstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren für 5 Tage hier. Die Lage ist wirklich klasse! Und der Strand kaum frequentiert. Idealer Platz um abzuschalten. Die Hütten sind nett eingerichtet. 1 Doppelbett und ein Einzelbett, jeweils mit Moskitonetz, Strom und warmes Wasser. Die Matratzen waren bei uns zu weich. Orthopädische Matratze stand drauf. Aber sobald man 10min im Bett war hatte man eine richtige Kuhle reingelegen = Schlafkomfort schlecht. Das Frühstück war okay. Das Abendesssen haben wir nur einmal probiert, war mäßig. Die anderen Tage sind wir abends immer ins Mezzanine (nur 500m den Strand runter) gegangen. Sehr leckeres Essen mit toller Terasse und sehr netten Kellnern. Also unsere Empfehlung: Im La Vita e Bella übernachten und abends im Mezzanine essen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir (Paar mit 16-monatigem Sohn) haben im Oktober/November 2011 fünf Tage im La Vita e Bella verbracht: eine gute Wahl. Der Strand war absolut top, ebenso das italienisch-mexikanische Restaurant. Der Beachfront-Bungalow war ebenfalls super, allerdings auch nicht ganz günstig und mit kleinen Mängeln "ausgestattet", die aber nicht ins Gewicht fielen.

Einziger Mäkelpunkt: Wir fühlten uns manchmal nicht ganz so herzlich aufgenommen, wie wir uns das gewünscht hätten. Vielleicht lag das am teilweise etwas unmotivierten Personal, oder an unseren Sonderwünschen (wegen dem Essen für das Kind). Auf jeden Fall wäre es schön, wenn man herzlicher "begrüsst" würde.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Die Hütten liegen im Nordteil der Strandstraße und daher etwas abgelegen vom Rummel der Bars und Restaurants. Toll, um runterzukommen, Traumstrand, weißer, feinkörniger Sand, wahrscheinlich der breiteste Strandabschnitt von Tulum.

Die Hütten waren süß mit kleiner Veranda, großem Bett mit Moskitonetz, das Bad war absolut ausreichend und wir hatten dauerhaft Strom und Warmwasser. Neben anderen Hotels war dieses leider von der Umweltbehörde abgemahnt worden, weil es sich nicht an die geltenden Richtlinien gehalten hat. Deshalb war der Komplex mit "Clausurado"-Plakaten geschmückt. Auf Nachfrage konnte mir weder das Hotelpersonal noch andere Einheimische den genauen Grund nennen.

Gutes Essen im Restaurant, die Bedienungen wirkten leider total unmotiviert und konnten sich selten mal ein Lächeln abringen. Deshalb sind wir meist mit dem Taxi in den Südteil der Strandstraße gefahren, wo sich eine süße Bar/Restaurant nach der anderen findet. Besondere Empfehlung: Mateo's!!! Essen, Atmosphäre, Musik, Service - einfach toll!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Cancun11, Public Relations Manager von La Vita e Bella, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu La Vita e Bella Hotel.

Genau so, dass die Leser sich der Bedeutung des "Clausarado" sind, werde ich zu erklären. Die Zeichen werden durch eine lokale, staatliche oder bundesstaatliche Behörde gestellt. Es bedeutet nicht, dass ein Geschäft geschlossen ist oder nicht in der Lage zu bedienen. Es bedeutet, dass sie ein Problem oder eine Situation mit dem Betrieb ihres Geschäfts zu beheben haben.

Ein Beispiel dafür war in der Stadt Playa del Carmen ein Gesetz verabschiedet wurde, dass eine Gebühr zu zahlen, um ein Zeichen ab einer bestimmten Größe haben. Viele Unternehmen wurden keine Kenntnis von der neuen Gebühr. Als Ergebnis hatte Hunderte von kleinen Unternehmen "Clausarado" Zeichen am ganzen Gebäude eingefügt, während sie noch geöffnet waren. "Clausarado" Zeichen kann auch auf Wohnungen gebracht werden, wenn sie als ein Unternehmen verwendet werden, auch. Es ist, als Druck der Regierung, die Situation regeln soll.

Wie Sie gesagt gibt es vier weitere Hotels in unserer Nähe, dass die Zeichen haben. Alle Hotels sind voll geöffnet und alle sind durch den Prozess der Festlegung der Situation mit der Regierung beteiligte Agentur arbeiten.

Public Relations
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir waren 3 Nächte dort. Das La Vita è Bella kannte ich schon vorher, hab aber immer nur den Tag dort verbracht. Die Lage ist wunderschön, die Strände von Tulum sind nicht so "überfüllt" wie z.b. in Playa del Carmen.

Im La Vita è Bella hat es über 10 Cabanas. Die sind wie es bei Cabanas so üblich ist, einfach eingerichtet. Dafür hat man die schönste Aussicht aufs Meer beim Duschen & beim Aufwachen. Es wurde täglich gereinigt, immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Cabanas verfügen über Strom, Ventilator (keine Klimaanlage) und warmes Wasser.

Wir hatten eine Beach-Front Cabana (Nummer 3) man ist direkt am Strand. Es hat ein Restaurant das täglich von 8-23 Uhr geöffnet ist. Das Essen ist gut, die Bedienung für unsere Verhältnisse etwas zu langsam. Aber in Tulum ist nun mal alles langsamer und gemütlicher. Im Restaurant hat es zudem gratis WLAN für die Gäste.

Wir haben die Lage und die Atmosphäre sehr genossen. Aber wir würden das La Vita è Bella nur noch für Tagesausflüge besuchen. Für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. ABER ich muss dazu sagen, dass das überall so ist am Strand von Tulum. Man bezahlt vorallem für die Lage.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Indianapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Sind bei der Suche nach einem Restaurant in Tulum über das Vita e Bela gestolpert, nachdem wir die Ruinen besichtigt hatten. Diese lockere Atmosphäre, die rustikale Einrichtung und der europäische Flair haben uns besonders gut gefallen. Die Pizza und Sopa de Lima waren super Die Pasta war eher mittelmäßig. Der Strand vor dem Restaurant war atemberaubend, das Wasser ist wunderschön, keine Massen und die Lage ist einfach perfekt. Haben zwei Nachmittage dort verbracht und wollen demnächst länger hin.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Eine Übernachtung am Strand von Tululm ist einfach ein "Muss", wenn man Yucatan bereist, türkisblaues Wasser, weisser feinster Sand, just perfect. Wir haben eine Nacht im "La vita e bella" übernachtet und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Bungalow war zwar nicht direkt am Meer, hatte aber Blick darauf und bot superviel Platz: einen zusätzlichen Raum mit Bett, ein riesiges schön dekoriertes Badezimmer mit zwei Waschbecken, zwei Terrassen und zwei Hängematten. Sauber und angenehme Atmosphäre. Kostete 100 USD. Service war freundlich. Das Restaurant ist zwar sehenswert, aber das Essen dort sehr teuer und nicht besonders.

• Zufrieden mit — Strand und Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im La Vita e Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vita e Bella

Anschrift: Km 1 Carretera de Las Ruinas de Tulum, | El Camino de la Playa, Tulum, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 29 der Strandhotels in Tulum
Nr. 31 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Vita e Bella 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vita e Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Vita e Bella Tulum
La Vita e Bella Tulum
La Vita e Bella Hotel Tulum

Wenn Sie La Vita e Bella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.