“Wunderschöner Strand und hübscher Bungalow” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vita e Bella

La Vita e Bella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Vita e Bella
3.0 von 5 Hotel   |   Km 1 Carretera de Las Ruinas de Tulum, | El Camino de la Playa, Tulum, Mexiko   |
Nr. 39 von 75 Hotels in Tulum
Frankfurt
“Wunderschöner Strand und hübscher Bungalow”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Eine Übernachtung am Strand von Tululm ist einfach ein "Muss", wenn man Yucatan bereist, türkisblaues Wasser, weisser feinster Sand, just perfect. Wir haben eine Nacht im "La vita e bella" übernachtet und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Bungalow war zwar nicht direkt am Meer, hatte aber Blick darauf und bot superviel Platz: einen zusätzlichen Raum mit Bett, ein riesiges schön dekoriertes Badezimmer mit zwei Waschbecken, zwei Terrassen und zwei Hängematten. Sauber und angenehme Atmosphäre. Kostete 100 USD. Service war freundlich. Das Restaurant ist zwar sehenswert, aber das Essen dort sehr teuer und nicht besonders.

• Zufrieden mit — Strand und Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Bin im Juli für einen Monat mit meinem Freund durch die Halbinsel von Yucatan gereist. Die erste Woche davon haben wir im Vita e Bella in Tulum verbracht. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Hatten ein Cabana am Strand, was wirklich ruhig war, es schien, als hätten wir den ganzen Platz für uns alleine hätten. Es gibt auch ein italienisches Restaurant am Strand, wo man leckere Speisen und Cocktails bekommt. Es ist super romantisch und mein Freund hat hier sogar um meine Hand angehalten!!! Mein Lieblingshotel in Yucatan und der beste Urlaub, den wir bisher gehabt haben.

Sie waren bereits im La Vita e Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vita e Bella

Anschrift: Km 1 Carretera de Las Ruinas de Tulum, | El Camino de la Playa, Tulum, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 30 der Strandhotels in Tulum
Nr. 32 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Vita e Bella 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vita e Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Vita e Bella Tulum
Hotel La Vita e Bella Tulum
La Vita e Bella Hotel Tulum

Wenn Sie La Vita e Bella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.