“Strandferien in Tulum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vita e Bella

La Vita e Bella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Vita e Bella
3.0 von 5 Hotel   |   Km 1 Carretera de Las Ruinas de Tulum, | El Camino de la Playa, Tulum, Mexiko   |
Nr. 42 von 78 Hotels in Tulum
“Strandferien in Tulum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir waren 3 Nächte dort. Das La Vita è Bella kannte ich schon vorher, hab aber immer nur den Tag dort verbracht. Die Lage ist wunderschön, die Strände von Tulum sind nicht so "überfüllt" wie z.b. in Playa del Carmen.

Im La Vita è Bella hat es über 10 Cabanas. Die sind wie es bei Cabanas so üblich ist, einfach eingerichtet. Dafür hat man die schönste Aussicht aufs Meer beim Duschen & beim Aufwachen. Es wurde täglich gereinigt, immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Cabanas verfügen über Strom, Ventilator (keine Klimaanlage) und warmes Wasser.

Wir hatten eine Beach-Front Cabana (Nummer 3) man ist direkt am Strand. Es hat ein Restaurant das täglich von 8-23 Uhr geöffnet ist. Das Essen ist gut, die Bedienung für unsere Verhältnisse etwas zu langsam. Aber in Tulum ist nun mal alles langsamer und gemütlicher. Im Restaurant hat es zudem gratis WLAN für die Gäste.

Wir haben die Lage und die Atmosphäre sehr genossen. Aber wir würden das La Vita è Bella nur noch für Tagesausflüge besuchen. Für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. ABER ich muss dazu sagen, dass das überall so ist am Strand von Tulum. Man bezahlt vorallem für die Lage.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Geschäftlich
Indianapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Sind bei der Suche nach einem Restaurant in Tulum über das Vita e Bela gestolpert, nachdem wir die Ruinen besichtigt hatten. Diese lockere Atmosphäre, die rustikale Einrichtung und der europäische Flair haben uns besonders gut gefallen. Die Pizza und Sopa de Lima waren super Die Pasta war eher mittelmäßig. Der Strand vor dem Restaurant war atemberaubend, das Wasser ist wunderschön, keine Massen und die Lage ist einfach perfekt. Haben zwei Nachmittage dort verbracht und wollen demnächst länger hin.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Eine Übernachtung am Strand von Tululm ist einfach ein "Muss", wenn man Yucatan bereist, türkisblaues Wasser, weisser feinster Sand, just perfect. Wir haben eine Nacht im "La vita e bella" übernachtet und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Bungalow war zwar nicht direkt am Meer, hatte aber Blick darauf und bot superviel Platz: einen zusätzlichen Raum mit Bett, ein riesiges schön dekoriertes Badezimmer mit zwei Waschbecken, zwei Terrassen und zwei Hängematten. Sauber und angenehme Atmosphäre. Kostete 100 USD. Service war freundlich. Das Restaurant ist zwar sehenswert, aber das Essen dort sehr teuer und nicht besonders.

• Zufrieden mit — Strand und Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Bin im Juli für einen Monat mit meinem Freund durch die Halbinsel von Yucatan gereist. Die erste Woche davon haben wir im Vita e Bella in Tulum verbracht. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Hatten ein Cabana am Strand, was wirklich ruhig war, es schien, als hätten wir den ganzen Platz für uns alleine hätten. Es gibt auch ein italienisches Restaurant am Strand, wo man leckere Speisen und Cocktails bekommt. Es ist super romantisch und mein Freund hat hier sogar um meine Hand angehalten!!! Mein Lieblingshotel in Yucatan und der beste Urlaub, den wir bisher gehabt haben.

Sie waren bereits im La Vita e Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vita e Bella

Anschrift: Km 1 Carretera de Las Ruinas de Tulum, | El Camino de la Playa, Tulum, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 30 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Vita e Bella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Vita e Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Vita e Bella Tulum
La Vita e Bella Tulum
La Vita e Bella Hotel Tulum

Wenn Sie La Vita e Bella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.