“empfehlenswerte Stadtunterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Luna del Sur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Posada Luna del Sur
Calle Luna Sur 5 | Tulum Pueblo, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 3 von 75 Hotels in Tulum
Dortmund
“empfehlenswerte Stadtunterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Zimmer: ausreichend groß, bequeme Betten, ordentlich Schrank und Ablageflächen, Kühlschrank, Kaffeemaschine

Lage: gut, weil in ruhiger Seitenstrasse und trotzdem nah am Geschehen

Inhaber: extrem hilfsbereit, immer erreichbar für Fragen, ausführliche Tips zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Strand

Fazit: jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Die neuen Besitzer Sarah und Graham gehen mit Begeisterung daran, Ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Das Hotel bietet geräumige und ruhige Zimmer mit Kühlschrank, Safe und kleinem Balkon mit (in unserem Fall) Blick auf die Kokospalme auf der sich morgens die Eidechsen sonnten. Wir haben uns auch dank der Tipps von Sarah und Graham sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2009
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir waren zu zweit für zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel in Tulum und waren absolut begeistert von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der Liebe, mit der dieses Hotel geführt wird!
Wir hatten unseren Autoschlüssel verloren und der Hotelschlüssel war im Mietwagen...und ohne Probleme haben wir neue Schlüssel erhalten und unser Hausherr hat sogar für uns bei der Autovermietung angerufen und uns geholfen und man hat mit uns gefiebert, wie die Geschichte ausgeht.... Man fühlt sich dort wirklich familiär und sehr gut aufgehoben.
Der Housekeeper Jesus kümmert sich wunderbar um die sehr schönen und sehr sauberen Zimmer und auch wir können nur begeistert von den Handtüchern berichten :-)
Alles in Allem können wir dieses Hotel nur absolut weiterempfehlen und schicken hiermit noch ein herzliches Dankeschön ein Tulúm!!!

Elke und Verena aus Deutschland

• Aufenthalt April 2009, Freunde
San Luis Potosi
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Meine Frau und ich waren vor ca. 2 Jahren zu Gast und fuehlten uns rundrum Wohl angefangen von dem freundlichen persoenlichen Kontakt bei der Anreise ueber die guten Tipps ( wirklich einsame Straende) bis zur Abreise bei der wir uns geschworen haben auf jedenfall wieder zu kommen.

Wir denken immer wieder an die schoenen Tage hier.

• Aufenthalt April 2007
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir wurden wärmstens empfangen und haben von der Besitzerin gleich persönlich einige wertvolle Tipps für Restaurants, Strände u.s.w. bekommen. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Alles in allem eine sehr schöne, persönliche Atmosphäre und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Lucerne
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wir haben hirmit das wohl beste Hotel in dieser Kategorie auf unserer ganzen Mexikoreise gefunden. Janet hat uns bei der Ankunft mit einem Plan über wichtige Orte in Tulum informiert (Restaurants, Playas, Einkauf...) und die Zimmer sind wirklich 1A: Ein grosses Doppelbett (2x2Meter), gute Dusche, gemütliche Sitzecke und sogar eine Theke, Trinkwasserflasche und Kühlschrank, dazu mit Klimaanlage, Ventilatoren und natürlich Warmwasser (erübrigt sich bei der Hitze).

Das ganze Hotel ist mit Liebe zum Detail gebaut und sehr gut gepflegt. Jesus könnte sich mit seinem Service auch für Fünf-Stern Hotels bewerben!
Die Distanz zum Strand ist mit dem Taxi in 10 Minuten und mit 45 Pesos gemacht, unsere Lieblingstrände: die teils geschlossene Hotel-Zone im Natioanlpark bei Santa Fe, es hat offene Restaurants und Bars dort. Der Strand ist zudem noch viel angenehmer zum Baden als weiter südlich beim Ana y Jose Beach Club, dafür gibts dort sehr gutes Essen!
Ich kann das Hotel und auch Tulum mit den Stränden nur empfehlen. Wir haben eine tolle Zeit verbracht.

• Zufrieden mit — allem!
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir waren für 8 Übernachtungen im Posada Luna del Sur und haben unsere Zeit sehr genossen.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Außerdem liegt das Posada Luna del Sur sehr Zentral zu Restaurants, Supermärkten und Strand.
Die Besitzer Janet & Jack haben wir von Anfang an in unser Herz geschlossen. Sie waren sehr hilfsbereit und beantworteten (teilweise anhand einer Karte) all´unsere Fragen zur Umgebung, Strand, etc. .
Der traumhafte Strand war nur 5 Minuten mit Taxi entfernt und auch diesbezüglich gaben sie uns Tipps, z.B. wo nicht so viele Touristen liegen...
Wir waren insgesamt 4 1/2 Wochen in Mexiko, aber die Zeit in Tulum bei Janet und Jack war die schönste Zeit.
Wir weden auf jeden Fall noch mal wiederkommen!!!

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Posada Luna del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Luna del Sur

Anschrift: Calle Luna Sur 5 | Tulum Pueblo, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tulum
Nr. 7 der Familienhotels in Tulum
Hotel Posada Luna Del Sur Tulum
Posada Luna Del Sur Tulum
Posada Luna Del Sur Hotel Tulum

Wenn Sie Posada Luna del Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Posada Luna del Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten