“Einfach Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 80 Hotels in Tulum
RLP
“Einfach Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Im Hotel Posada Luna Sur muss man sich einfach wohlfühlen...
schöne Zimmer,kleiner schöner Garten,zentral gelegen,super nette Besitzer...ich werde wieder kommen!!!!!!!!
Tulum und die Posadas Lunda del Sur ist genau das richtige wenn man lust auf etwas ruhe von dem massentourismus hat.der strand ist der schönste den ich je in meinem leben gesehen!!!!!!!

Aufenthalt September 2007

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Absolut fantastisch! Das Hotel ist viel besser, als ich erwartet hatte, und äußerst preisgünstig. Wenn Sie nach Tulum kommen, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Besitzer, Janet und Jack, sind sehr warmherzig, freundlich und hilfsbereit. Sie werden nicht enttäuscht sein.

koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Posada Luna del Sur ist der perfekte Platz um sich in Tulum und Umgebung wohlzufuehlen. Janet und Jack geben wertvolle Hinweise und das Hotel ist bestens gepflegt. Der Kaffee am Morgen ist der beste auf der ganzen Reise gewesen und die Lokalisation ermöglicht einem den Abend in Tulum mit all seinen Restaurants und Lounges zu geniessen Einfach wunderbar!

Christian und Sandra

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — internet
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dallas, TX USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wenn Sie nach einem tollen, kleinen Hotel, dass in der Nähe des Strandes liegt, sauber und komfortabel ist, dann ist das Luna del Sur genau das Richtige für Sie. Janet begrüßt jeden Gast sehr herzlich und gibt gerne Auskunft über die Strände, Restaurants, etc. weiter. Wir waren sehr gerne hier, obwohl es nicht eines dieser Megaresorts ist und ein 5 Sterne Luxuszimmer hat, der Preis ist aber immer noch unschlagbar für Tulum.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir haben 6 wunderbare Tage in diesem schönen Posada Luna del Sur verbracht. Erstklassiger Service, sauber, sicher und abgelegen! Wir sind Höhlentaucher und hatten alles, was wir brauchten zu erschwinglichen Preisen. Vielen Dank an Janet und Jack. Wir kommen bald wieder! Brigitte und Oliver

Sie waren bereits im Posada Luna del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Luna del Sur

Anschrift: Calle Luna Sur 5 | Tulum Pueblo, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 3 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 15 der Familienhotels in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Luna del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Luna Del Sur Tulum
Posada Luna Del Sur Tulum
Posada Luna Del Sur Hotel Tulum

Wenn Sie Posada Luna del Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.