“Entspannender Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zahra

Zahra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zahra
2.5 von 5 Hotel   |   Carr. Tulum Ruinas Km. 6 | Tulum Hotel Zone, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 72 von 79 Hotels in Tulum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Entspannender Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Meine Frau und ich sind gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im Hotel Zahra zurückgekehrt. Es war ein ziemlich entspannender Aufenthalt. Das Zimmer - oder "Cabana", wie es genannt wird - war sehr geräumig. Es hatte ein Queen-Size-Bett, das sehr bequem war. Morgens mit Blick auf das Wasser und den Strand vom Bett aus aufzuwachen, war wundervoll. Da unsere Tochter und ihr Mann in der Stadt Tulum leben (5 Minuten Fahrt vom Hotel), haben wir nicht oft im Restaurant gegessen, aber das Essen und der Service dort waren sehr, sehr gut.

Das Reinigungspersonal im Zahra war einzigartig, sehr freundlich und effizient. Es war ein absolut wundervoller Ort, auch wenn man einige seiner Erwartungen lieber vorher abstreifen sollte, um der Natur so nahe wie hier sein zu können.

Sie waren bereits im Zahra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zahra

Anschrift: Carr. Tulum Ruinas Km. 6 | Tulum Hotel Zone, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 20 der Spa-Hotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zahra 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zahra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zahra Tulum
Zahra Hotel Tulum
Zahra Tulum

Wenn Sie Zahra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.