“Alles, was wir uns erhofft hatten - und mehr” 5 von 5 Sternen

Zahra
Carr. Tulum Ruinas Km. 6 | Tulum Hotel Zone, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 65 von 73 Hotels in Tulum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles, was wir uns erhofft hatten - und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich finde es sehr schwierig, einen Urlaub über das Internet zu planen, denn trotz der Bilder und Beschreibungen weiß man nie, was einen erwartet, wenn man ankommt. Nach umfangreichen Recherchen beschlossen wir, bei Ecotulum in der Zahra-Anlage zu buchen, und von dem Moment an, als wir unseren Mietwagen parkten und uns anmeldeten, waren alle Bedenken komplett verflogen. Es entsprach GENAU dem, was wir gesucht hatten und mehr. Die Cabanas sind rustikal (aus regionalem Holz gebaut mit Palmblattdach und authentischem Charakter) und blicken auf den Ozean hinaus. Das ausgehöhlte Holzbad mit Salzwasser zum Baden war besonders fantastisch! Wenn Sie nach etwas Rustikalem, Charmantem und Einzigartigem suchen - dann ist das Zahra vielleicht das Richtige für Sie.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Meine Frau und ich sind gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im Hotel Zahra zurückgekehrt. Es war ein ziemlich entspannender Aufenthalt. Das Zimmer - oder "Cabana", wie es genannt wird - war sehr geräumig. Es hatte ein Queen-Size-Bett, das sehr bequem war. Morgens mit Blick auf das Wasser und den Strand vom Bett aus aufzuwachen, war wundervoll. Da unsere Tochter und ihr Mann in der Stadt Tulum leben (5 Minuten Fahrt vom Hotel), haben wir nicht oft im Restaurant gegessen, aber das Essen und der Service dort waren sehr, sehr gut.

Das Reinigungspersonal im Zahra war einzigartig, sehr freundlich und effizient. Es war ein absolut wundervoller Ort, auch wenn man einige seiner Erwartungen lieber vorher abstreifen sollte, um der Natur so nahe wie hier sein zu können.

Sie waren bereits im Zahra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zahra

Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Restaurant Zimmerservice
Nr. 65 von 73 Hotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 69 €
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zahra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zahra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.