“Schnorcheln mit Turtels und in Cenote” 5 von 5 Sternen

+(52)984-745-8368
Platz Nr. 3 von 82 Aktivitäten in Tulum
Attraction Details
Bülach, Zürich, Switzerland
“Schnorcheln mit Turtels und in Cenote”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren am Ende unserer Mexikoreise noch ein paar Tage in Tulum wo wir bald das ATC kennengelernt haben. Kate hat uns angesprochen und wir konnten uns eine Tour nach unseren Wünschen zusammenstellen. Am Morgen gingen wir ins Meer Schnorcheln und konnten ein Vielzahl an Tieren wie Schildkröten, Rochen und viele viele Fische beobachten. Unsere Guidin Jessie hat uns dabei geführt und Fotos über und unter Wasser gemacht, die man sich gratis zuschicken lassen kann. Danach sind wir zu einer sehr schönen Cenote (unterirdischer Süsswassersee) gefahren und dort durch die Höhlengänge geschwommen und getaucht. Der ganze Ausflug war sehr gut und organisiert. Die Atmosphäre sehr freundschaftlich und locker. Ich würde allen die in Tulum sind empfehlen, sich bei Kate oder Jeff zu melden und die Wünsche mit Ihnen zu besprechen, Sie haben sehr gute Touren im Angebot und stellen diese individuell zusammen.
Ich bin sehr begeistert und würde bei einem nächsten Besuch auch wieder eine Tour bei ATC buchen.

Aufenthalt August 2013

Mexiko-Stadt, Mexiko
“Super Auswahl, gute Preise, hervorragender Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Adventure Tour Center bietet eine gute Auswahl an Touren verschiedenster Art wie z.B. Maya Ruinen von Tulum, Chichen Itza Pyramiden, Coba Pyramiden, verschiedene Lagunen. Wir haben uns fuer die Muyil Floating Tour entschieden. Wir wurden pünktlich an unserem Hotel abgeholt und hatten mit unserem Tourguide Jeff einen wunderschönen Tag. Was uns besonders gut gefallen hat ist die Tatsache, dass man bei diesem Veranstalter keine Massenabfertigung hat sondern individueller Service im Vordergrund steht. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen und können es jedem nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Adventure Tour Center at Mateo's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adventure Tour Center at Mateo's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Adventure Tour Center at Mateo's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.