“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 77 Hotels in Tulum
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten im Mai 2013 eine Woche im The Beach verbracht. Eine wunderschöne Aussicht und gepflegte Anlage. Der Strand ist ein Traum und das ganze Personal sehr freundlich. Das Essen im Ziggy Beach ist vorzüglich und überraschte uns mit kreativen Leckereien. Auch das Service Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Weinkarte und sogar Italienischen Grappa.
Die Hotelanlage ist auf Erholung ausgelegt somit auch am Abend sehr ruhig. Das Restaurant/Bar schliesst ca. um 23 Uhr, wer aber noch Unterhaltung sucht findet in der näheren Umgebung immer was. Die Rezeption gibt gerne Auskunft über Aktivitäten und Events. Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich habe mit einer Freundin 1 Woche im The Beach verbracht. Es war einfach nur traumhaft schön. Die Lage direkt am Palmenstrand, das super Essen, die tollen Zimmer und die stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Wir hatten wirklich eine super schöne Zeit in Tulum und The Beach hat einiges dazu beigetragen. Das Hotel für meine nächste Tulum Reise steht schon fest - The Beach, ganz klar.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
ctulum, Guest Relations Manager von The Beach Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken ganz herzlich für die nette Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie auch in der näheren Zukunft in unserem Strandhotel begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank und muchas gracias vom ganzen Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir können THE BEACH (als wir gebucht haben, hieß es noch Cabanas Tulum) jedem nur empfehlen, der einen ruhigen Strandurlaub samt Hängematte verbringen will.
Die Anlage mit Pool ist extrem gepflegt und man teilt sich das Restuarant Ziggy Beach mit den zwei Nachbar-Anlagen. Voll ist es dort selten. Nicht, weil es nicht schön ist, aber es gibt noch viel schönere Restaurants (Tipps siehe unten!)
Fürs Frühstücken reicht es aber aus - die Tische stehen im Sand mit Meerblick. Herrlich!
Zum Frühstück gibt es einen Brotkorb und man darf sich ein Gericht von der Karte aussuchen (z.B. Fruchtyoghurt oder Omlette). Wer mehr mag, muss es zahlen. Die Preise sind aber fair.
Die Kellner bringen auch Mitagessen oder Cocktails zur Liege. Toller Service - auch wenn das Englisch nicht immer gut war.

Unser Zimmer im EG hatte direkten Zugang zum Strand, durch ein paar Pflanzen fühlt man sich aber nicht beobachtet. Die Sitzgruppe und die Hängematte war herrlich...
Am Strand sind ausreichend bequeme 2-er-Liegen und viele Palmen (für den Schatten). Der Strand wird täglich von Algen gesäubert.
Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad neu und es gibt nichts zu meckern. An der Rezeption steht ein Wasserspender, an dem man sich bedienen darf (vorallem zum Zähne putzen nützlich). Da das Hotel ausgebucht war, gab es nicht immer frische Handtücher.

Fazit: Tolle Lage, schöner Strand, nur dem Restaurant fehlt etwas Charme.

Restaurant-Tipps an der Straße (alle zu Fuß zu erreichen): Casa Jaguar, Casa Banana und Posada Margeritha - Hippie-style und sehr romantisch! Lustig waren die Beach-Partys in Papaya Playa. Das schönste (& leider auch teuerste) Hotel in Tulum ist das BeTulum.

• Aufenthalt März 2013, Paar
BenjiFernandez, Public Relations Manager von The Beach Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe Gäste,

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels und dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, ganz besonders jetzt zur Neueröffnung unseres Hotels The Beach. Nochmals, vielen lieben Dank und hoffentlich dürfen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Tulum Aufenthalt bei uns begrüßen.

Muchas Gracias
Ihr The Beach Team

Sie waren bereits im The Beach Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Tulum

Anschrift: Road Tulum-Boca Paila km 7, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 77 Hotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Beach Tulum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beach Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Beach Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.