“Gut!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 247 Restaurants in Tulum
Preisbereich: USD 8 - USD 18
Küche: mexikanisch, Bio, Fusion, gesund, vegan
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Restaurant befindet sich leider nicht da wo es bei tripadvisor angegeben ist, sondern ca. 2,5km nördlich in richtung Tulum. Wir haben dem entsprechend länger gebraucht um es zu finden. Aber, dort angekommen, haben es nicht bereut! Sehr leckere Gerichte, sehr nette Bedienung, moderate (für die Gegend) Preise und sehr leckere Säfte. Alles in einem: ein klarer Tip!

“Geschmackserlebnis pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr gute Mix Säfte, hab sie fast alle durchprobiert. Das essen ist endlich mal was anderes als nur mexikanische Touristen Küche. Hier bekommt man auch mal Sachen die man noch nie vorher irgendwo bekommen hat. Alles regionale Zutaten. Ich werde das Lokal vermissen