“sehr nettes, kleines, familiäres hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel and Hostal El Punto

Hotel and Hostal El Punto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel and Hostal El Punto
2.5 von 5 Lodge   |   Avenida Coba Sur y Avenida Mercurio, Tulum 77780, Mexiko   |
Salzburg, Österreich
“sehr nettes, kleines, familiäres hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

sehr nettes, kleines, familiäres hotel. nur beim frühstück muß man sich gedulden. sollte ab 08.00 uhr serviert werden, kam aber meist erst um 08.30. freunde mußten also mit leerem magen zur tauchstation. also besser etwas einkaufen und frühstück in der voll eingerichteten gemeinschaftsküche selber machen. gratis fahrräder, die meist im topzustand sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren ende Februar im El Punto zu Gast und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Die Anlage und die Zimmer sind liebevoll, mexikanisch gestaltet und eingerichtet (also kreativ, aber bei der Funktionalität ist noch Platz nach oben). Das Frühstück war für Mexiko in Ordnung aber da wir jeden zweiten Tag um 8:30 Uhr bei der Tauchbasis sein mussten, war es immer ein Glücksspiel, ob wir etwas zum Früßstück bekommen würden. Wir hoffen immer, dass "die schnellere Fühstücksdame" Dienst haben würde, denn ansonsten mussten wir um 8:25 Uhr mit einer Tasse Kaffee im Bauch zum Tauchtrip, obwohl es schon ab 8:00 Frühstück geben sollte. Leihräder gibt es auch für alle gratis, aber falls Deutsche Touristen im Hotel sind, sind die Räder schon am Vorabend mit einem Schloss reserviert. :-)
Alles in Allem war das Hotel ganz gut und ist weiter zu empfehlen und auch wir können uns vorstellen, dass wir dort wieder buchen aber für unser Frühstück selbst sorgen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Meiner Meinung nach momentan das beste Hostel in Tulum wenn man es ruhig mag. Die Zimmer und die ganze Anlage sind zudem sehr sauber. Es gibt jedoch keinen guten Gemeinschaftsbereich, die Küche und der Essplatz lädt nicht gerade zum verweilen ein und ist zudem noch schlecht beleuchtet. Fahrräder gibt es umsonst, somit sind die Strände auch in 10 Minuten zu erreichen. Ein riesiger Supermarkt gegenüber versorgt einen mit allem Notwendigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel and Hostal El Punto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel and Hostal El Punto

Anschrift: Avenida Coba Sur y Avenida Mercurio, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 88 Sonstigen Unterkünften in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel and Hostal El Punto 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel and Hostal El Punto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel and Hostal El Punto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.