“wunderschön, wenn das Wetter mitspielt” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 91 Aktivitäten in Tulum
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderschön, wenn das Wetter mitspielt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

War auf einem Kulturausflug (Tulum mit Playa Paraiso, Maya-Dorf und Coba) hier, leider war das Wetter nicht so dolle und nach vorherigem heftigem Regen war vieles "abgesoffe" aber
der Strand ist sehr schön und natürlich, breit, weiß, flach abfallend in das wunderschöne, türkise Meer.
Es gibt Zufahrt/Parkplatz für Eigenanreise, WC, Strandbars, denke bei gutem Wetter kann man evtl. auch Liegen mieten. Wer im Stadthotel wohnt, kommtt sicher gerne hierher, ich hatte einen tollen Strand direkt vor dem Hotelzimmer aber ich möchte nicht unerwähnt lassen, wie schön es hier ist bzw. war oder sein kann.

Aufenthalt Oktober 2013

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Soooo schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf dem fahrt nach Chichen Itza haben wir ein zwischenstop am Playa Paraiso gemacht. Es ist so schön... Weisse sand, wasser ist türkis, es war ja auch nicht so voll und daher konnten voll genissen. Mann muss es sehen um glauben zu können!!!

Aufenthalt März 2013
“Ein Ort zum Seele baumeln lassen, der traumhafter nicht geht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Also, ich habe schon einige Strände in Mexico gesehen,
aber mich zieht es immer wieder zum Playa Paraiso zurück...

Er ist traumhaft und ich liebe ihn!

Der Sand ist so weich und weiß wie Mehl ...
Das Meer strahlt in den schönsten Azurblauen Farben...
Der Strand himmlisch breit und man kann weit ins Meer hineinlaufen!

Es ist einfach unbeschreiblich, man muss es selber erleben!
Das Ambiente, die Stimmung, die Atmosphäre ist einfach TOP!! Gute Musik und das Flair.... das ist Urlaub in der Karibik!

Der Strand ist kilometerlang und man kann ihn zu beiden Seiten seelebaumelnd entlanglaufen!

Sehr nettes Personal und sehr höfflich. Man wird gefragt ob man was trinken möchte, aber nie bedrängt!

Die etwas luxuriösen Liegen ( wir haben sie geliebt) kann man für 100 Peso pro Liege mieten. Muss man aber nicht nehmen.
Es gibt auch einfach gelbe Plastikliegen, die nichts kosten.
Bei den Mietliegen ist die Benutzung von Toiletten und Duschen inklusive.
Wir haben zweimal an der kleinen Bar gegessen. Essen kommt aus dem anliegendem Hotel und es war köstlich! Mhmmmm., nur der Gedanke daran, lässt mir wieder das Wasser im Mund zusammen laufen ;-)

Man kann auch als nicht Hotelnutzer den Strand benutzen. Also einfach durchlaufen und genießen.

Wir haben vier Tage an diesem tollen Ort verbracht. Trotz das wir aus Playa del Carmen kamen, haben wir den Weg auf uns genommen, uns wirklich sehr wohl gefühlt und es dort sehr genossen!

Aufenthalt Juli 2013
Frankfurt
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

An einem der schönsten Strände der mexikanischen Karibikküste kann man im Paraiso wunderbar den Tag verbringen. Der Service ist nett und das Essen gut - vor allem im Snack-Bereich für tagsüber. Die Getränke (Shakes) sind verbesserungswürdig...

Aufenthalt November 2012