“Rescue Diver Kurs bei Gosia.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulum Scuba

Tulum Scuba
Calle Polar Ponte, Corner With Alfa Norte | Between Alfa Norte y Jupiter Norte, Tulum 77760, Mexiko
+52 984 129 5766
Details zur Sehenswürdigkeit
Daun, Rheinland-Pfalz, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rescue Diver Kurs bei Gosia.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Umgebung und tolles Wetter ist natürlich nicht das wichtigste bei einem Rescuekurs, sondern die Kompetenz des Instructors. Und so gut, flexibel, umfangreich und gleichzeitig angenehm, wurde ich noch bei keinem meiner Tauchkurse versorgt. Der ganze Dank geht an Gosia, die den Kurs einfach nur perfekt durchgeführt hat. So gut, dass ich noch für 10 Extratauchgänge geblieben bin um dort weiter tauchen zu können. Und das hat schon was zu bedeuten.
Mein Fazit:
Individuell, Familiär, für extrawünsche offen, einfach perfekt!

Reisende, die sich Tulum Scuba angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im Tulum Scuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tulum Scuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.