“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Nachdem wir 2-3mal am Strand gegessen hatten, wollten wir mal ein Lokal in der Stadt ausprobieren und sind zufällig im El Mariachi Loco gelandet

Wir entschieden uns für den Fleischteller für 2 Personen (Rind, Schwein, Hünchen, Chorizo, Bohnen, Fajitas und Reis).
Positiv war, dass das Ganze in einer Pfanne über einer Flamme serviert wurde, so dass das Fleisch während dem Essen warm blieb. Das war es dann aber auch schon.

Nicht gefallen hat uns, das alles zusammengemischt wurde, man sich also keinen Fajitas mit einer bestimmten Fleischsorte machen konnte und letztlich alles identisch gewürzt war.

Geschmacklich war das ganze bestenfalls ok.
Vor diesem Hintergrund kann man darüber streiten, ob die große Portion eher Fluch oder Segen war.

Das Gesamtpaket aus Essen, Ambiente (Plastikstühle, laufender TV) und Preis (am Ende landeten wir bei über 30 Euro für 2 Personen) passte irgendwie nicht zu der Erwartungshaltung, an diesem Abend toll Essen zu gehen.

Ob es schließlich am El Mariachi-Essen lag, können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, aber meine Freundin hatte an dem Abend noch ein paar Bauchschmerzen und die Guacamole zumindest im Verdacht.

Wie sich im weiteren Urlaubsverlauf heraus stellte, waren wir letztlich überall zufriedener wie im El Mariachi Loco.

Der solide Service und das schnelle WLAN retten am Ende den zweiten Stern.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente