“Ein wahres Versteck” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 78 Hotels in Tulum
ny
“Ein wahres Versteck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Amansala war ein wirklicher Urlaub. Ich bin in meinem Alltag immer von Leuten umgeben und war daher nervös alleine zu vereisen, aber als ich im Amansala ankam habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Es schien völlig normal und ich konnte einfach ich selbst sein. Der Unterricht war sowohl herausfordern als auch unterhaltsam. Es war schön in einer Umgebung zu sein, wo kein Konkurrenzkampf herrschte. Das Essen war einfach köstlich und sehr befriedigend ... in einer kleinen Hütte zu leben, wo es nichts gab, was einen ablenken konnte war genau was ich benötigt habe. Ich kann gar nicht erwarten zurückzukehren und wenn Sie wirklich einmal dem Alltag entkommen möchten und aus ihren täglichen Routinen ausbrechen wollen um sich einfach nur zu entspannen, dann ist dies genau der richtige Ort...

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Während massgeblicher Veränderungen in meinem Leben entschied ich mich für einen Aufenthalt im Amansala. Obwohl ich etwas skeptisch war, ging ich zum "Bikini Boot Camp". Es ergab sich, dass das alles war (oder sogar mehr) was mir fehlte. Im Vergleich zu anderen Spas ist es recht günstig und schließt sogar zwei Massagen ein. Diese waren die besten Massagen, die ich je erhalten habe. Das Essen war phantastisch und das Gemisch von Körperübungen und Entspannungen waren perfekt. Wasserflaschen, Tee und Limonaden wurden ohne Einschränkung angeboten. Eine Bar für einen abendlichen Cocktail zum Ende des Tages war ebenfalls vorhanden. Der Strand ist ruhig und wunderschön. Niemals werde ich das Gefühl vergessen zum Rauschen des Meeres aufzuwachen. Und darüber hinaus, das Personal war höflich und entgegenkommend. Alle im Amansala hatten nur ein Ziel, Ihre Gäste glücklich und komfortable zu sehen. Ein perfekter Aufenthalt und gerade dass, was ich benötigte.

Sie waren bereits im Amansala Bikini Bootcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amansala Bikini Bootcamp

Anschrift: km 5.5 Boca Paila, Tulum 77788, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 8 der besten Resorts in Tulum
Nr. 11 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 23 der Familienhotels in Tulum
Nr. 33 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amansala Bikini Bootcamp 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amansala Bikini Bootcamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amansala Bikini Bootcamp Tulum
Amansala Bikini Bootcamp Hotel Tulum
Amansala Hotel Tulum
Amansala Resort Tulum

Wenn Sie Amansala Bikini Bootcamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.